Fragenübersicht Bei wie vielen Mitgliedern siehst Du die "kritische Größe", bei der ein Weiterbetrieb von dol2day kaum noch möglich ist?
14.09.2017 10:32 Uhr
Wenn nur noch Anteros und PozBlitz die Rezension mit Umfragen fluten, wird es eng, weil man für die Rezension mindestens drei Aktive benötigt.
14.09.2017 10:32 Uhr
Ich glaube nicht, dass die Betreiber über ein Abschalten aufgrund der Mitspieleranzahl nachdenken. Denn dann hätten sie es schon längst tun müssen.

Der einzige Abschaltgrund, den ich mir vorstellen könnte, wäre ein technischer. Dass die Betreiber nochmal Kraft reinstecken, um irgendeinen Gau zu bereinigen, kann ich mir kaum vorstellen.
14.09.2017 10:37 Uhr
Wenn nur noch Anteros und PozBlitz die Rezension mit Umfragen fluten

...also fluten würde ich das nicht nennen, gemessen an den Zeiten Anfang der 2000er ist das mengenmäßig ein müdes Tröpfeln.

Aber auch der Begriff fluten klingt ja nach reinem Spam und so würde ich die Umfragen der beiden Accounts jetzt auch nicht verschubladen.
14.09.2017 10:41 Uhr

Das heißt, nach einem nochmaligen Wozzman- oder BAriga-Day würden wir dann alle einen einheitlichen Nick behalten? Dann hoffen wir mal, dass sich die Redax für ein entsprechendes event einen Nick aussucht, mit dem wir alle leben können.
14.09.2017 10:45 Uhr

Wir heißen dann alle "Burger"

Für die linken gibt es einen Chili-Burger
Für die rechten Accounts: Bacon-Burger
Für die Grünen: Lettuce-Burger
Für die Liberalen: Cheese-Burger

Dann hätten wir die Spektren weitestgehend abgedeckt
14.09.2017 10:49 Uhr

Wir heißen dann alle "Burger"

Für die linken gibt es einen Chili-Burger
Für die rechten Accounts: Bacon-Burger
Für die Grünen: Lettuce-Burger
Für die Liberalen: Cheese-Burger

Dann hätten wir die Spektren weitestgehend abgedeckt

14.09.2017 10:50 Uhr
Vielleicht noch einen Harzerrollerburger und einen Fischkopfburger.

Kannst Du auch irgendwie definieren, für wen das passt?

(Und wehe Du bringst jetzt Harzhexe ins Spiel - Du Schelm!)
14.09.2017 10:57 Uhr
Vielleicht noch einen Harzerrollerburger und einen Fischkopfburger.

Kannst Du auch irgendwie definieren, für wen das passt?

(Und wehe Du bringst jetzt Harzhexe ins Spiel - Du Schelm!)

Oder einen Ziegenbockburger.

14.09.2017 10:59 Uhr
Oder einen Ziegenbockburger.

Das ist Nafri-Sprech - SG-Verfahren läuft...
14.09.2017 11:00 Uhr
SG-Verfahren läuft

SOKO-Meldung:

Verfahren nicht angenommen - Du hast den entsprechenden Passus nur undeutlich genuschelt, daher wird die Beweisführung schwierig und somit nicht zugelassen.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 14.09.2017 11:02 Uhr. Frühere Versionen ansehen
14.09.2017 12:07 Uhr
14.09.2017 14:24 Uhr
SG-Verfahren läuft

SOKO-Meldung:

Darauf einen Sokenburger.

14.09.2017 14:56 Uhr
Am Ende wird wahrscheinlich Richard B. alias Amos Silo alias Richard Bercanay übrig bleiben... Und natürlich die PsA.
14.09.2017 15:00 Uhr
Auf jeden Fall wird es zum Parteiensterben kommen, wenn die Mitgliederzahl 12 unterschritten wird.