Fragenübersicht Im Schnitt werden in den letzten Monaten ca 10-12 Umfragen pro Tag bei dol2day verfasst, bzw. online gestellt. Glaubst Du an einen positiven Trend in der nächsten Zeit?
18.11.2015 12:29 Uhr
An der Anzahl der Umfragen würde ich die Qualität allerdings nicht bemessen wollen.
18.11.2015 12:33 Uhr

Deswegen nennt sich das ja auch Quantität!

Für die Qualität können wir übrigens selber eine Menge tun. Neben den eigenen verfassten Umfragen können wir Unakzeptables oder Grenzwertiges schon in der Rezension ausfiltern. Ich finde die Umfragen und natürlich auch danach die Beiträge in den Diskussionen sind unsere Visitenkarte nach draußen. Wir würde doch unseren Kunden auch keine verdreckte Visitenkarte in die Hand drücken, oder?
18.11.2015 13:10 Uhr
Naja, im wesentlichen handelt es sich dabei um Xerxes, Desertsky, malfoy, Senfzugeber und HerbertPo - Danach nur noch vereinzelte Bemühungen...
19.11.2015 08:16 Uhr
Schaffte man die Rezension ab, ist dies problemlos möglich und wäre gewiß ein guter Motor. Aber Redax legt Wert auf von der Rezension generierte "Qualität", daher wird sich die Motivation, Umfragen zu verfassen, weiterhin in Grenzen halten.