Fragenübersicht Wieso werden Meinungen nicht vor ihrer Veröffentlichung rezensiert?
11.11.2015 20:48 Uhr
"Vernichten" ist ein ziemlich hartes Wort für den Vorgang einer Rezension.
12.11.2015 05:41 Uhr
"Vernichten" ist ein ziemlich hartes Wort für den Vorgang einer Rezension.

Aber ehrlich und Ehrlichkeit ist eine deutsche Primärtugend.
Ebenso wie Härte und Tapferkeit übrigens.
Fürwahr, dies könnte eine teutonische Debatte werden!
12.11.2015 06:28 Uhr
Es ist in der Tat eine merkwürdige Handhabung, daß Umfragen in der Rezension beliebig blockiert werden, während in den Diskussionen plötzlich Meinungsfreiheit herrscht.

Wollte man nun dennoch heikle Debatten anstoßen, kann man derzeit nur fremde Umfragen kapern und dort das Thema ändern.

Ob das so gewollt ist?
12.11.2015 07:52 Uhr

Eine heikle Debatte stößt man nicht dadurch an, dass man Fremdenhass schürt. Tut man dies in einer Meinung, so kann ggfs. sanktioniert werden. Umfragen sollen aber nur dann veröffentlicht werden, wenn sie eine gewisse Qualität aufweisen.

Es ist also in der Tat so gewollt.

12.11.2015 07:55 Uhr

Und was lernen wir jetzt in diesem Zusammehang aus der Tatsache, dass 9 von 10 der jüngst abgelehnten Umfragen aus Fedos Feder stammen?
12.11.2015 07:56 Uhr
unliebsame Beiträge

...gibt es nicht. Es gibt nur dumme Menschen, die das immer wieder durch ihre Beiträge untermalen müssen. Aber so lange sie Spaß dran haben, sollen sie das halt machen.
12.11.2015 07:58 Uhr

Dass man überlegen sollte, bei häufigen Ablehnungen das Stellen von Umfragen zu limitieren.

12.11.2015 07:58 Uhr

Für alle oder nur für Fedo?
12.11.2015 08:01 Uhr
Für alle oder nur für Fedo?

Für alle natürlich! Wer innerhalb der letzten 7 Tage zwei Ablehnungen hatte, darf keine Umfragen stellen. Das wäre - gebe ich zu - eine technokratische Lösung, aber es würde den Rezensions-Aufwand reduzieren.

12.11.2015 14:13 Uhr

das klingt ja gerade so, als sei es eine Auszeichnung, Umfragen stellen zu dürfen.
Albern, lassen wir den Spielbetrieb eben im Nichts versacken. Keine Sorge, wir werden hier keine Umfragen mehr produzieren. Dann hat der Redax seine Ruhe und die versammelten Linksextremisten müssen nichts mehr ablehnen.
12.11.2015 14:17 Uhr

Qualität bedeutet in diesem real gelebten Spielbetrieb, daß aus ideologischen Gesichtspunkten heraus selektiert wird.
Is ja wie in der ddr.
12.11.2015 14:19 Uhr

woher hast Du solche Informationen? kann man diese irgendwo öffentlich einsehen, hast Du die Glaskugel befragt oder arbeitest Du für den bnd?
12.11.2015 14:24 Uhr

Es ist eigentlich ganz simpel, lieber Fedo, selbst Du könntest das schaffen. Dazu muss man den Mauszeiger nach oben auf "Institutionen", und dann auf "abglehnte Umfragen" bewegen und dann anklicken (bei normalen Einstellungen linke Maustaste). Dann sieht man die 10 jüngsten abgelehnten Umfragen. Inzwischen hat sich das Bild aufgrund einiger Deiner Mitbewerber ein wenig zu Deinen Gunsten verändert, jetzt bist Du nur noch mit 8 von 10 vertreten.
12.11.2015 15:08 Uhr
guck an, Senf; was es hier alles schönes gibt; wir freuen uns immer, dazulernen zu können, vielen Dank.

Diese schöne Seite verdeutlicht dann auch wunderbar, daß diese Ablehnungen keinerlei aus Qualitätsgründen geschehen, sondern aus politischen bzw. religiösen.

17.11.2015 10:40 Uhr
Wenn das kommt, können wir diese Plattform sofort ganz zumachen.