mod wahl (0/60)
moderator (0/0)

Unterkategorie vorschlagen
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Anfang-56861 - 6865 / 7611 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  mirko1a  14.01.2014 12:04 Uhr
Unterstützt Du die Gründung einer AfD-Partei bei dol2day?
 Ja27,5%  (11)
 Nein67,5%  (27)
 Bimbes5,0%  (2)

Diskutieren im ForumDiskutieren [57]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Invenustus  13.01.2014 17:43 Uhr
Wie bewertest du die Dol Aktivität für den Monat Dezember?
Der D.A.K - Index soll dazu dienen der Regierung, der Community und der Redax einen Anhaltspunkt für die gefühlte Entwicklung der Aktivität innerhalb Dol2days zu geben.

Der D.A.K - Index wird gemeinsam mit dem D.W.K - Index monatlich in der ersten Woche nach Monatsende erhoben (Dieses mal verspätet)

Bitte schätzt die Entwicklung der Aktivität innerhalb Dol2days anhand der folgenden Parametern :

- Eigene Aktivität
- Gefühlte Aktivität der anderen
- Gefühlte Aktivität der Regierung

(Alles im Vergleich zum Vormonat)
 Sehr gut = sehr starke Zunahme der Aktivität im Dezember0,0%  (0)
 Gut = starke Zunahme der Aktivität im Dezemer0,0%  (0)
 Befriedigend = Leichte Zunahme der Aktivität im Dezember8,0%  (2)
 Ausreichend = Gleichbleibende Aktivität im Dezember24,0%  (6)
 Mangelhaft = Wahrnehmbare Abnahme der Aktivität im Dezember24,0%  (6)
 Ungenügend = starke Abnahme der Aktivität im Dezember4,0%  (1)
 Ich sehe mich nicht in der Lage eine Einschätzung der Entwicklung gegenüber den Vormonaten abzugeben40,0%  (10)

Diskutieren im ForumDiskutieren [20]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Invenustus  13.01.2014 17:38 Uhr
wie bewertest du die Dol-Wirtschafts Im Monat Dezember?
Der D.W.K - Index soll dazu dienen der Regierung, der Community und der Redax einen Anhaltspunkt für die wirtschaftliche Entwicklung innerhalb Dol2days zu geben.

Der D.W.K - Index wird gemeinsam mit dem D.A.K - Index monatlich in der ersten Woche nach Monatsende erhoben (Dieses mal verspätet)

Bitte schätzt die wirtschaftliche Entwicklung innerhalb Dol2days anhand der folgenden Parametern :

- Das aufkommen neuer Unternehmen
- Die Wichtigkeit der Unternehmen für Dol
- Eigene Aktivität in der Dol-Wirtschaft
- Eigenes Interesse in Dol wirtschaftlich aktiv zu werden
 Sehr gut = sehr starke Zunahme der wirtschaftlichen Aktivität im Dezember0,0%  (0)
 Gut = starke Zunahme der wirtschaftlichen Aktivität im Dezember0,0%  (0)
 Befriedigend = Leichte Zunahme der wirtschaftlichen Aktivität im Dezember4,2%  (1)
 Ausreichend = Gleichbleibende wirtschaftlichen Aktivität im Dezember8,3%  (2)
 Mangelhaft = Wahrnehmbare Abnahme der wirtschaftlichen Aktivität im Dezember20,8%  (5)
 Ungenügend = starke Abnahme der wirtschaftlichen Aktivität im Dezember8,3%  (2)
 Ich sehe mich nicht in der Lage eine Einschätzung der Entwicklung gegenüber den Vormonaten abzugeben58,3%  (14)

Diskutieren im ForumDiskutieren [3]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Herbert  09.01.2014 15:34 Uhr
Wo verbleiben meine 20 Bimbes, die mir bei Ablehnung meiner Umfrage angeblich gutgeschrieben werden und nie in meiner Kasse erscheinen?
laut Ablehnungsschreiben bekomme ich 20 Bimbes
 schwarze Kassen duldet diese Regierung nicht11,1%  (2)
 mache bessere Umfragen, bekommst dann 50011,1%  (2)
 erhalten die Ablehner0,0%  (0)
 mir egal27,8%  (5)
 hast du noch nicht genug0,0%  (0)
 frage einfach nach11,1%  (2)
 gab doch dafür ein Dolozit5,6%  (1)
 wird zur Finanzierung im Kampf gegen Rechts verbraucht5,6%  (1)
 Stromkosten Server5,6%  (1)
 schenke dir hiermit Bimbes22,2%  (4)

Diskutieren im ForumDiskutieren [15]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Invenustus  07.01.2014 00:04 Uhr
Die sozialliberale Regierung stellt sich zur Wiederwahl. - Ich finde das...
Das seit Oktober regierende Bündnis aus SIP und IDL hat in Mitgliederabstimmungen beider Parteien mit jeweils klarer Mehrheit den Beschluss gefasst, sich in der kommenden 44. Wahl mit Cyriakus (SIP) als Kanzler- und SineLaude (IDL) als Vizekanzlerkandidat um eine zweite Amtszeit zu bewerben.

Wahlkampfschwerpunkt der Plattform slix wird gezielt die Ausgestaltung dol2days zum Hybrid aus tagesaktuellem Diskussionsportal und tatsächlicher Politiksimulation sein, die den Weg zur Wettbewerbsfähigkeit vorzeichnet. Das sozialliberale Programm wird daneben sowohl technische als auch marketingbezogene Ansätze für das erste Halbjahr 2014 liefern. Die Präsentation von Programm und Wahlinitiative erfolgt wie gewohnt zum traditionellen Wahlkampfbeginn rund um den 20. Januar.
 Sehr gut45,2%  (14)
 Gut16,1%  (5)
 Neutral25,8%  (8)
 Schlecht3,2%  (1)