Fragenübersicht Machst du mit bei der Gründung von "transparency@dol2day ?
14.11.2013 08:48 Uhr
Diese Organisation will wohl lieber im verborgenen arbeiten:

*Mensch* abgelehnt Hintergrund nicht ok! Antworten nicht ausgewogen genug! Falsche Kategorie!

14.11.2013 09:58 Uhr
Der Hintergrund ist so dürftig, dass die Umfrage auch abgelehnt werden muss!?

Was zur Hölle soll transparency@dol2day sein?

Etwas zum Inhalt wäre schon gut!
14.11.2013 10:01 Uhr
@Maximus:

Du hast natürlich Recht. Allerdings ist "Mensch" der Gründer dieser Ini und insofern hätte er doch eigentlich diese Umfrage für publicity nutzen können, anstatt sie abzulehnen.
14.11.2013 10:45 Uhr
Ach, die Umfrage war gar nicht von *Mensch*? *nachguck*
14.11.2013 10:45 Uhr
*g*

Der Joke war gelungen ;o)
14.11.2013 11:15 Uhr
Da guckt man hier mal wieder rein und es geht immer noch um private Kleinkriege. Geile Scheiße, dol2day.
14.11.2013 17:32 Uhr
Machst du mit bei der Gründung von "transparency@dol2day ?
Als Gründer kann ich das schwerlich verneinen, oder? *g*

Ich neige nicht dazu schon etwas groß hinauszuposauenen und dafür Werbung zu machen, was quasi noch "in den Kinderschuhen steckt", BAzifist.
Diesen billigen Diskreditierungsversuch des von Dir selbst als "Mauschler" enttarnten Bankdirektors musste ich deshalb zwangsläufig ablehnen.
14.11.2013 17:35 Uhr
Die von Deinen BArteikollegen aufgedeckte Geschichte um Herberts Bank hat mich zwar auf die Idee dieser Gründung gebracht, McOnline, das stimmt, aber weil es ja gerade KEIN Privatkrieg sein/werden soll, wollte ich dafür auch nicht diese Umfrage.
Wenn hier also jemand versucht diesen "Privatkrieg" weiterzuführen, dann ist das der Umfragesteller, aber nicht ich.

Mein Ziel mit dieser Ini ist ein generell "wachsames Auge" auf ALLE "Wirtschaftsunternehmen", usw. zu haben, die es hier künftig geben wird/soll.
14.11.2013 19:34 Uhr

Wo bitte habe ich Herbert als "Mauschler" enttarnt??? Das ist üble Nachrede, was Du da treibst, @*Mensch*.
15.11.2013 00:17 Uhr
Ich spielte damit auf Eure Kampagne gegen Rata an, BAzifist.
Wo kamen diese Bimbes denn her?
Eben.