Fragenübersicht Hochkonjunktur beim Dol-Schiedsgericht in den letzten Tagen - welches Urteil empfandest Du als völlig unakzeptabel?
1 - 20 / 33 Meinungen+20Ende
30.10.2013 19:53 Uhr
Gar keines, weil zu den genannten Urteilen fehlt mir ganz einfach der Anlass.
30.10.2013 20:14 Uhr
Was soll das hier werden? Ein Nachtreten, eine Schlammschlacht? Ich hätte in einigen Fällen anders entschieden, bin aber durchaus in der Lage, die Urteile zu respektieren und es damit auf sich beruhen zu lassen.
30.10.2013 20:21 Uhr

Von welchen Fällen ist in den Antwortoptionen die Rede?!!
30.10.2013 20:37 Uhr
Ich fand sämtliche Forderungen nach permanenten Sperren übertrieben. IMHO sind das eher strategische denn echte Urteile, die nur dazu dienen, ein höheres Strafmaß zu erreichen. Schade, dass das funktioniert.
30.10.2013 20:56 Uhr
Hier wird neuerdings jeder Pipifax zur Anzeige und zu einem Verfahren gebracht. Dementsprechend nichtssagend sind die "Urteile", die bei dieser Gerichtsfarce herauskommen.
30.10.2013 21:03 Uhr
Hier wird neuerdings jeder Pipifax zur Anzeige und zu einem Verfahren gebracht.

Naja, als Pipifax würde ich die Entgleisungen von Rata oder von Torsten75 nun nicht unbedingt bezeichnen, aber wie gesagt: Die Urteile sind gesprochen und nun können die Angeklagten zeigen, was sie daraus gelernt haben.
30.10.2013 22:39 Uhr
Den Freispruch von PozBlitz.
Anderen eine Stasi-Tätigkeit zu unterstellen, bzw. dies anzudeuten - egal wem gegenüber - ist, solange man keine Beweise dafür hat, noch nicht mal mehr unterste Schublade, das ist einfach nur absolut verachtenswert - und definitiv keinen Freispruch wert.
30.10.2013 22:52 Uhr
Ein schönes Beispiel für den Mißbrauch demokratischer Prinzipien.
Man kann es auch Karikatur nennen.
31.10.2013 01:42 Uhr
Nicht alle Urteile wurden auch technisch umgesetzt, also entsprechend dokumentiert? Warum wohl nicht?
31.10.2013 04:57 Uhr

Was für eine fiese Unterstellung ggü. Redaktion und dol2day. Hätte gute Lust, Dich dafür zu verwarnen.

Der Grund, aus dem die Ermahnungen von *BArg* und Herbert nicht automatisch umgesetzt wurden, ist mir bisher noch nicht bekannt. Da es andere Prioritäten gab und gibt, habe ich mich bisher nicht darum gekümmert, zumal dies bisher ohne Konsequenzen blieb.

/rMS
31.10.2013 04:59 Uhr
@BAriga****

Schade, dass das funktioniert.

Es funktioniert nicht. Aber klar, dass im Medienzeitalter eine solche Behauptung maximale Zustimmungsraten erhält

/rMS
31.10.2013 05:32 Uhr
Den Freispruch von PozBlitz.

Was hieltest du davon, *mensch*, wenn ich dir eine Anzeige verpasse, wenn du keinen Nachweis für deine unverschämte Unterstellung bringst?

combo behauptete, dass mein Vorname "Schwachsinn" sei - ich stellte daraufhin nur fest, dass der besser als "IM" wäre.

Wenn nun also Mitspieler, welche wohl beschränkte sprachliche Auffassungsgaben haben, daraus konstruieren, dass ich combo Stasi-Tätigkeit unterstellte, dann kann ich da überhaupt nichts für.

Aber keine Angst, *mensch* - ich gehöre hier nicht zu den Anzeigern und Oberlehrern.
31.10.2013 06:07 Uhr
Oh wie sinnvoll! Ich werde danach gefragt, wie ich einen Fakt finde, an dem ich nichts mehr ändern kann! Lasst uns Diskussionen um des Kaisers Bart führen, die sind immer die besten und zielführendsten.

Das SG mag man per se für verbesserungswürdig halten, aber solange wir nichts besseres haben, sollte man seine Schiedssprüche akzeptieren. Und wenn man das nicht kann, sollte man sich vielleicht auch mal ein kleines bisschen fragen, ob man das alles hier nicht ne Spur zu ernst nimmt.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 31.10.2013 07:08 Uhr. Frühere Versionen ansehen
31.10.2013 07:04 Uhr
Heute durfte ich gleich bei zwei "Verfahren" abstimmen. Scheint also tatsächlich gerade IN zu sein.
31.10.2013 08:13 Uhr
Es ist bezeichnend, daß man bei Dol für fremdenfeindliche und rassistsiche Äußerungen gerade mal eine Verwarnung bekommt
31.10.2013 08:14 Uhr

Klar. Alle doof, außer dir.

Ich habe ja mehr geschrieben als den letzten Satz
31.10.2013 08:38 Uhr

Was unterstelle ich denn?

31.10.2013 08:44 Uhr
Völlig unakzeptabel ist die bloße Verwarnung von dem Faschoschwein Balmung. Der gehört für seine Hetze permanent gesperrt, wahlweise nach Sibirien verbannt, damit er mal über seine menschenverachtenden Ansichten reflektiert.

31.10.2013 08:50 Uhr
Das war zu offensichtlich, Balmung!
31.10.2013 10:01 Uhr

... oder dass die Gewaltphantasien eines anderen Mitspielers einen Freispruch zur Folge hatten.
1 - 20 / 33 Meinungen+20Ende