Fragenübersicht Auf eine Anfrage der BArtei hin hat die Redaktion für den November einen Redax-Chat zur Auszählung der Stimmen bei der K@nzlerwahl angesetzt. Wie findest Du das?
17.10.2012 09:07 Uhr
Hervorragende Arbeit der BArteiführung!

17.10.2012 09:11 Uhr
Es ist gut, wenn die BA zurück zum Konsens der Demokraten findet und ihr monarchistisches Abenteuer beendet. Die BA hat der Kandidatur Lehmann extrem geschadet und den Kandidaten in eine unseriöse Ecke gestellt.
17.10.2012 09:15 Uhr
Und wieder einmal geht mein tiefer Dank an die BArteiführung.

Mal ehrlich, liebe Mitspieler: ohne die BArtei wäre hier doch schon lange der Ofen aus. Die BArg krempeln die Ärmel hoch und machen was während alle anderen nur dampfplaudern. Doch vom Dampfplaudern allein hat sich noch nie was getan.
17.10.2012 09:22 Uhr
Die BArtei zeigt hier wieder einmal, dass sie in Sachen Demokratie und Transparenz voran geht. Die Umstände der letzten Kqnzlerwahl mit dem offensichtlichen und massiven Wahlbetrug sind ein finsteres Kapitel in der jüngeren Dolgeschichte und bedürfen dringend der Aufarbeitung. Die BArtei bleibt an der Sache dran.
17.10.2012 09:26 Uhr
Eine erneute Stimmauszählung ist nicht ausreichend. Wichtig ist, dass auch endlich über ein Verbot der KasperSpaßPartei (KSP) diskutiert wird.
17.10.2012 09:29 Uhr
Es muss endlich Schluß sein mit den Jahren schwarzblauer Traurigkeit. Beliebiges Allerlei hat sich nicht bewährt, die KSP muss ran.
17.10.2012 10:00 Uhr
Wie immer wird im BArteiführehauptquartier ausgezeichnet Arbeit geleistet. Ich fürchte nur, eine nochmalige Auszählung ohne Beteiligung einer neutralen Institution wie beispielsweise der OSZE wird zum gleichen manipulierten Ergebnis führen.
Ansonsten hat Restdoler natürlich den Kern getroffen. Es muss ernsthaft über ein Verbot der KasperSpassPartei Diskutiert werden.