Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Enid Blyton wäre heute 125 Jahre alt geworden. Erinnerst du dich an sie?
Anfang-2021 - 23 / 23 Meinungen
20
11.08.2022 22:09 Uhr
Die Sagen des klassischen Altertums habe ich auch mehrfach gelesen, aber erst nach der Hanni-und-Nanni-Zeit, also als Jugendliche. Hanni und Nanni war die Grundschulzeitlektüre.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 11.08.2022 22:09 Uhr. Frühere Versionen ansehen
11.08.2022 22:54 Uhr
An sie selbst nicht. Aber natürlich an die 5 Freunde.
11.08.2022 22:59 Uhr
Nein, bin ihr nie begegnet. Aber ich habe viele ihrer Bücher begeistert gelesen, allerdings in der deutschen Übersetzung.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
Anfang-2021 - 23 / 23 Meinungen