Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Glaubst Du, dass hier von einigen gezielt die Eskalation gesucht wird?
Anfang-2021 - 28 / 28 Meinungen
20
25.06.2022 21:36 Uhr
"Die getroffenen Hunde bellen äääähhhm lehnen ab. Welch Outing!"

Das hast Du gut gemacht!
Danke für Dein Outing und bewahre Dir die Meisterschaft im Ablehnen.


Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 25.06.2022 22:22 Uhr. Frühere Versionen ansehen
25.06.2022 21:39 Uhr
Zitat:
"Die getroffenenen Hunde bellen äääähhhm lehnen ab. Welch Outing!"

Das hast Du gut gemacht!
Danke für das Outing und bewahre Dir die Meisterschaft im Ablehnen.



Bei deiner stets niederträchtigen Gesinnung?

Gerne! Und ich bin da auch gerne im Gegensatz zu dir sozial!

Du darfst gerne von mir lernen...
25.06.2022 22:41 Uhr
@Kreuzeiche

Von Dir kann man allenfalls lernen, wie sich als falscher Fünfziger bei jemanden reinhaut und wie man geschickt und manipulativ die Wahrheit verzerrt. Das kann man bei Dir lernen

26.06.2022 08:39 Uhr
[quote]@Kreuzeiche

Von Dir kann man allenfalls lernen, wie sich als falscher Fünfziger bei jemanden reinhaut

und auch an Sonn- und Feiertagen getarnt auf der Lauer liegt und ablehnt.

Kreuzeiche, werde doch Mitglied im Volk. Dann denken alle Hexe ,Herbert und Desertsky lehnen hier alles ab.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 26.06.2022 08:40 Uhr. Frühere Versionen ansehen
26.06.2022 08:47 Uhr
Zitat:
Kreuzeiche, werde doch Mitglied im Volk. Dann denken alle Hexe ,Herbert und Desertsky lehnen hier alles ab.


Wieso soll ich ins Volk?
Und wieso sollten erst dann alle erkennen, was bereits seit Jahren eine Tatsache ist?
26.06.2022 09:29 Uhr
Zitat:
Zitat:
Kreuzeiche, werde doch Mitglied im Volk. Dann denken alle Hexe ,Herbert und Desertsky lehnen hier alles ab.


Wieso soll ich ins Volk?
Und wieso sollten erst dann alle erkennen, was bereits seit Jahren eine Tatsache ist?


Ach entschuldige, ich hatte ja folgendes vergessen. "Du hast sicher wieder zu Hause den Rechner nicht ausgeschalten. So kannst du für die Tarnung ja nichts."
26.06.2022 10:06 Uhr
Ah, Herbert kümmert sich wieder um die größten Probleme der Welt. Und niemand weiß, was sein eigentliches Problem ist.
26.06.2022 12:03 Uhr
Zitat:
Glaubst Du, dass hier von einigen gezielt die Eskalation gesucht wird?


Klar. Mit solchen Umfragen zum Beispiel.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 26.06.2022 12:03 Uhr. Frühere Versionen ansehen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
Anfang-2021 - 28 / 28 Meinungen