Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Gibt es heute einen Tagessieg von Kreuzeiches Gnaden?
Anfang-2021 - 40 / 86 Meinungen+20Ende
20
09.02.2022 19:28 Uhr
Zitat:
wird entsprechend vom Umfragesteller moderiert
Der Umfragesteller ist doch gar kein Moderator.

Zitat:
Monatsendsieg
Wir sind doch nicht NS2day!
Falls der Monatssieg gemeint ist - wo kann man eine entsprechende Statistik einsehen?

09.02.2022 19:29 Uhr
@Botsaris

Dein Vorschlag ist sehr gut!

Da wird es sicher Ãœberraschungen geben.

Vielleicht leitet die Kanzlerin Barneby diesen an die Redax weiter?
09.02.2022 19:31 Uhr
Zitat:
Dein Vorschlag ist sehr gut!


Danke ;)

Oder: Wer mehr als drei Umfragen am Tag ablehnt, bekommt einen Abzug von 5000 Bimbes. Das wäre auch cool.
09.02.2022 19:35 Uhr
Auch diese Ergänzung ist einwandfrei,denn für meine Ablehnungen in der Rezi zahle ich gerne auch das Doppelte!



@Botsaris
09.02.2022 19:40 Uhr
Ihr habt Probleme…..
09.02.2022 19:41 Uhr
Zitat:
@Botsaris

Dein Vorschlag ist sehr gut!

Da wird es sicher Ãœberraschungen geben.

Vielleicht leitet die Kanzlerin Barneby diesen an die Redax weiter?


Welchen der vielen Vorschläge hier meint ihr?
09.02.2022 19:43 Uhr
So richtig schlau werde ich aus eurer Einstellung zu Tagessiegen und Bimbes nicht.

Was ich raus lese, ohne jemanden speziell zu meinen,ist, dass Bimbes und Tagessiege gut sind wenn man sie selber bekommt und schlecht wenn ein anderer sie bekommt.

Das wird schwer umzusetzen.
09.02.2022 19:44 Uhr
Zitat:


Was ich raus lese, ohne jemanden speziell zu meinen,ist, dass Bimbes und Tagessiege gut sind wenn man sie selber bekommt und schlecht wenn ein anderer sie bekommt.

Das wird schwer umzusetzen.



Ich glaube, dass ist eine sehr zutreffende Zusammenfassung.
09.02.2022 19:50 Uhr
Zitat:
Was ich raus lese, ohne jemanden speziell zu meinen,ist, dass Bimbes und Tagessiege gut sind wenn man sie selber bekommt und schlecht wenn ein anderer sie bekommt.


Es gibt auch Leute wie mich, denen selbst die Bimbes egal sind, sie aber als gutes Mittel sehen, andere mit ihrer Belanglosigkeit zu stoppen.
09.02.2022 19:54 Uhr
@Barneby

Botsaris bringt 2 sehr gute Vorschläge, die ähnlich Eures "Wahlangebotes DA" über wenigstens einen abgesteckten Zeitraum von vielleicht 1 Monat hilfreich wären,die "Highscorejäger" UND die "Rezi-Saboteure" zu disziplinieren.

Und was Du um 19.43 h "rausgelesen hast" ist Dein Irrtum in diesem Fall.
09.02.2022 20:00 Uhr
Zitat:


über wenigstens einen abgesteckten Zeitraum von vielleicht 1 Monat hilfreich wären,



Als Neudoler kann man nicht wissen, wie langwierig technische Änderungen sind und sicher auch nicht passieren, wenn sie nur 1 Monat gelten.

Deine Rolle in der Rezi-Sabotage kannst du leicht verändern.
09.02.2022 20:01 Uhr
Zitat:
@Barneby

Botsaris bringt 2 sehr gute Vorschläge, die ähnlich Eures "Wahlangebotes DA" über wenigstens einen abgesteckten Zeitraum von vielleicht 1 Monat hilfreich wären,die "Highscorejäger" UND die "Rezi-Saboteure" zu disziplinieren.

Und was Du um 19.43 h "rausgelesen hast" ist Dein Irrtum in diesem Fall.


Ok, ich verstehe was du meinst.

Kannst du mir zusätzlich erklären was gegen die Jagd nach Bimbes spricht?

Was ist denn ärgerlich daran, dass jemand gerne Bimbes sammelt?

09.02.2022 20:04 Uhr
Es liegt ja auf der Hand, für wen hier die BIMBES die absolute Bedeutung haben!

Deshalb kann ich einem weiteren Hinweis von Botsaris von 19.50 h auch nur zustimmen!

Falls die Umsetzung schwierig werden sollte, stelle ich gern Bimbes dafür zur Verfügung,denn ich habe bisher noch nie solche benötigt.
09.02.2022 20:05 Uhr
Zitat:


Falls die Umsetzung schwierig werden sollte, stelle ich gern Bimbes dafür zur Verfügung


09.02.2022 20:13 Uhr
"Was ist denn ärgerlich daran..."


Ärgerlich ist gar nichts....nur einfach albern!

Es lohnt aus meiner Sicht nicht, die Diskussion weiterzuführen.

Es gab hier sachliche Vorschläge, die nicht in dieser Weise hinterfragt werden sollten.
09.02.2022 20:16 Uhr
P.S.
Ãœbrigens steht das Thema nicht erst seit heute und wurde sachlich durch diese Umfrage erneut aufgegriffen!

@Barneby
09.02.2022 20:16 Uhr
Höre ich da den Neid aus euch sprechen?

(Und damit meine ich NICHT Botsi, Vader und Barneby)
09.02.2022 20:19 Uhr
Zitat:
P.S.
Ãœbrigens steht das Thema nicht erst seit heute und wurde sachlich durch diese Umfrage erneut aufgegriffen!

@Barneby


Sachlich vielleicht.

ABER: Wer soll diese Vorschläge technisch umsetzen?
09.02.2022 20:21 Uhr
Zitat:


die nicht in dieser Weise hinterfragt werden sollten.



Warum nicht?

Die Argumentation ist nicht schlüssig. Permanent wird behauptet, Bimbes seien nicht wichtig. Wenn aber jemand darüber Tagessieger erringt, sind sie zumindest so wichtig dass darüber diskutiert wird und versucht wird, die Bimbes einzuschränken.
09.02.2022 20:25 Uhr
Zitat:
P.S.
Ãœbrigens steht das Thema nicht erst seit heute und wurde sachlich durch diese Umfrage erneut aufgegriffen!

@Barneby


Mir ist bekannt, dass es Doler gibt, die es gerne anders haben wollen.

Aber das bedeutet ja nicht, dass diese Doler die Mehrheit bilden.

Warum ist es dir wichtig, dass andere es auch so empfinden wie du?

Mir sind Bimbes an vielen Tagen egal, an anderen mag ich es wenn es viele geworden sind.


Wenn jemand sie immer wichtig findet ist mir das genauso recht wie ich es in Ordnung finde wenn jemand sie immer unwichtig findet.

Es bleibt also bei meiner Frage an dich warum es dir wichtig ist, dass die Anhäufung von Bimbes unterbunden wird.

Ich sehe morgen nach was du geantwortet hast und wünschen für heute allen eine gute Nacht.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
Anfang-2021 - 40 / 86 Meinungen+20Ende