Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Führt die FPi etwas Gutes im Schilde?
Anfang-2068 - 87 / 87 Meinungen
67
04.06.2019 19:21 Uhr
Es ist bezeichnend und hier einmal mehr erfahrbar, daß die FPi keine sachliche Debatte führen kann.
In der Umfrage wurde keinerlei Vorwurf erhoben, trotzdem rasten die üblichen Verdächtigen aus und sprudeln vor Haß und Ekel nur so über.

Selbstentlarvend; mehr kann man dazu eigentlich nicht schreiben.

04.06.2019 19:28 Uhr
Zitat:
Es ist bezeichnend und hier einmal mehr erfahrbar, daß die FPi keine sachliche Debatte führen kann.


Bei dol2day sollen Umfragen dazu dienen, eine Debatte zu initiieren. Deshalb gehören in eine Umfrage Fakten.

Wer aber, wie unser Rechtsaußen hier in eine Umfrage verarbeitet, dass er das Gras wachsen hört, dann ist natürlich keine Debatte möglich und wir wissen ja alle, genauso gut wie der Umfragesteller selbst, dass eine Debatte gar nicht das Ziel dieser Umfrage war.
04.06.2019 19:29 Uhr
Zitat:
Es ist bezeichnend und hier einmal mehr erfahrbar, daß die FPi keine sachliche Debatte führen kann.


Typisch für das Tamagotchi-Regime.
04.06.2019 22:30 Uhr
Zitat:
Bei dol2day sollen Umfragen dazu dienen, eine Debatte zu initiieren. Deshalb gehören in eine Umfrage Fakten.



es wäre ja schön gewesen, hätten wir hier von der FPi Fakten vernommen, stattdessen nur stumpfsinnige Pöbelei und Anschuldigungen; Ihr überzeugt nicht, Ihr seid peinlich, das kann man leider anhand dieser Debatte nicht anders feststellen
04.06.2019 22:34 Uhr
Zitat:
Er träumt von einem Deutschland um 1850.


OlyRc: es bleibt Dein Geheimnis, wie Du auf 1850 kommst, aber es ist sehr bezeichnend, daß Du Menschen wegen ihres Weltbildes verurteilst und beschimpfst.

Frage 1: Hältst Du dich für einen Musterdemokraten?
Frage 2: ist Deiner Meinung nach der aktuelle Zeitgeist die einzig vertretbare Wahrheit, die über allem übrigen steht?
04.06.2019 22:36 Uhr
Zitat:


es wäre ja schön gewesen, hätten




Die Umfrage kam von dir. Schon vergessen?
04.06.2019 22:42 Uhr
Zitat:
Die Umfrage kam von dir. Schon vergessen?



ja, aber wenn ich eine Frage stelle, hoffe ich auf Antworten und werde nicht im Vornherein irgendwelche "Fakten" einfließen lassen; so etwas nennt man eine ergebnisoffene Diskussion. Früher gab's mal sowas.

Fakten haben im Verlaufe dieser Umfrage im wesentlichen die bekannten FPi'ler geliefert. Das kann hier jeder nachlesen.

05.06.2019 20:42 Uhr
den guten alten Gentz natürlich :)
05.06.2019 20:43 Uhr
oh, falsche Umfrage.... egal, Fürbitte ist immer gut
07.06.2019 16:43 Uhr
Zitat:
Zitat:
Die FPi ist der Dolpartei gewordene linksgutmenschliche Zeitgeist. Seht nur her, welch Unheil selbiger schon angerichtet hat und projiziert das in die Zukunft.



Yo - ein ziemliches Unheil besteht offensichtlich darin so Grenzwert-Komiker, wie Bilch, Panos und Don Camillo fast ungehindert ihren übelschmeckenden Senf abliefern zu lassen. Trotz der ganzen Meckereien dieser Accounts, wären sie bei anderen Plattformen schon längst eingestampft worden. Die FPi setzt sich schon immer für die Meinungsfreiheit ein. Ihr gutmenschlicher Ansatz führt dazu die entsprechend dies ausnutzenden Accounts leider viel zu lange gewähren zu lassen. Diese danken es z.B. dem derzeitigen FPi-Moderator dadurch, dass sie widersinnigerweise auch noch behaupten die FPi hätte einen Zensurwahn - was empirisch niemals belegbar ist, bei unseren Rechtsaußen aber genauso gut ankommt, wie die Lüge von Polens Angriff auf Deutschland 1939.


In diesem Sinne: Unheil sieht anders aus, lieber Bilch. Guck mal in den Spiegel und auf Deine Beiträge.


Ein vielfacher Hinsicht sehr interessanter Kommentar von "Anteros"...
07.06.2019 16:51 Uhr
Zitat:
Ein vielfacher Hinsicht sehr interessanter Kommentar von "Anteros"...


Ãœberschrift: Einsichten eines Uneinsichtigen?
07.06.2019 16:56 Uhr
Die sog. FPi sollte man nicht überbewerten. Wie mir gesagt wurde gibt es zwischen denen und anderen, die noch wichtiger sind, soetwas, was man landläufig als "Filz" bezeichnen könnte. Ist aber nur Meinung bzw. Höhrensagen.
07.06.2019 16:58 Uhr
Zitat:
Zitat:
Ein vielfacher Hinsicht sehr interessanter Kommentar von "Anteros"...


Ãœberschrift: Einsichten eines Uneinsichtigen?


Und nun? Was passiert mit "Uneinsichtigen"?
07.06.2019 17:00 Uhr
Zitat:
Die sog. FPi sollte man nicht überbewerten. Wie mir gesagt wurde gibt es zwischen denen und anderen, die noch wichtiger sind, soetwas, was man landläufig als "Filz" bezeichnen könnte. Ist aber nur Meinung bzw. Höhrensagen.


Was genau meinst Du damit?
07.06.2019 17:01 Uhr
Zitat:
Und nun? Was passiert mit "Uneinsichtigen"?


Du meinst so als "Möhrensaft"? Ich empfehle einfach mal wegkippen - hilft!
07.06.2019 17:02 Uhr
Zitat:
was man landläufig als "Filz" bezeichnen könnte.


Gleich kommt wieder die altbekannte Mär von der Nähe zur Redax und der Narrenfreiheit.
07.06.2019 17:03 Uhr
Zitat:
Gleich kommt wieder die altbekannte Mär von der Nähe zur Redax und der Narrenfreiheit.


Und als Abgesang dann ein Zetern und Meckern über die ach so parteiische Moderation.
07.06.2019 17:03 Uhr
Zitat:
Zitat:
Und nun? Was passiert mit "Uneinsichtigen"?


Du meinst so als "Möhrensaft"? Ich empfehle einfach mal wegkippen - hilft!


Wegkippen?! Keine weiteren Fragen!
07.06.2019 17:05 Uhr
Zitat:
Wegkippen?! Keine weiteren Fragen!


Man könnte das Zeug auch in den Thermomix geben, durchpürrieren und mit ein paar Zutaten als Suppe an Knastis ausschenken - soll ja nahrhaft sein...
07.06.2019 17:12 Uhr
Zitat:
Zitat:
Wegkippen?! Keine weiteren Fragen!


Man könnte das Zeug auch in den Thermomix geben, durchpürrieren und mit ein paar Zutaten als Suppe an Knastis ausschenken - soll ja nahrhaft sein...


Interessant, auch an solche, über deren Schicksal Du ggf. mitentschieden hast? Ich frage mal ganz vorsichtig.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
Anfang-2068 - 87 / 87 Meinungen