Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Imperator Dei dementiert seine Absicht zu kandidieren - ein richtiger Schritt?
Anfang-2021 - 40 / 44 Meinungen+20Ende
20
24.10.2017 13:43 Uhr
Zitat:
Der Wahlkampf ist beendet.

/rKa


Anmaßung, Schiedsgericht, Redax - Sperre, Kölschboarding, Folter,

24.10.2017 13:45 Uhr
Zitat:
Man kann auch mit positiven Worten gegenüber Konkurrenten Wahlkampf betreiben.

Trotzdem kommen von dir nur negative Dinge über nicht mal Konkurrenten. Also Profilierung auf Kosten von Anderen unbeteiligten. Das ist wohl die niedrigste Form des Wahlkampfes.




Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 24.10.2017 13:46 Uhr. Frühere Versionen ansehen
24.10.2017 13:53 Uhr
"Ich brauche ein Ventil."



Das ist gar nicht neu!

Und Du glaubst, dann immer die richtigen "Watschenpuppen" zur Hand zu haben. Aber das ist Dein größter Trugschluß und noch einiges mehr.



Und bedenke, auch Du wirst hier entsprechend Deiner Postings beurteilt von Mitspielern auch außerhalb Deiner Schubladeneinordnung und Du vergißt viel zu oft den Menschen hinter dem Account und wunderst Dich dann immer so eindrücklich über das Echo!


@KK Anteros

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 24.10.2017 19:40 Uhr. Frühere Versionen ansehen
24.10.2017 13:53 Uhr
Zitat:
Trotzdem kommen von dir nur negative Dinge über nicht mal Konkurrenten. Also Profilierung auf Kosten von Anderen unbeteiligten. Das ist wohl die niedrigste Form des Wahlkampfes.


Diese Meinung haben Du und Deine Groupies exklusiv.

Im Gegenteil, ihr bettelt mit fast jedem Beitrag um negative Presse. Wer so fahrlässig mit seinem Ruf und seinem Auftritt umgeht, der hat sich Hohn und Spott auch verdient eingehandelt.
24.10.2017 13:55 Uhr
Zitat:
Und Du glaubst, dann immer die richtigen "Watschenpuppen" zur Hand zu haben. Aber dss ist Dein größter Trugschluß und noch einiges mehr.



Und bedenke, auch Du wirst hier entsprechend Deiner Postings beurteilt von Mitspielern auch außerhalb Deiner Schubladeneinordnung und Du vergißt viel zu oft den Menschen hinter dem Account und wunderst Dich dann immer so eindrücklich über das Echo!



Das wäre ein beachtlicher Beitrag, der in sich durchaus stimmig ist.
Nur kommt er ausgerechnet von einem Account, der diesen Grundsatz regelmäßig entweder selbst mißachtet, oder aber denen applaudiert, die aus der Umkehrung dieses Grundsatzes ständig Kapital schlagen wollen.

Freundlichkeit kommt zurück, wie ein Bumerang. Unfreundlichkeit aber auch!
24.10.2017 14:01 Uhr
Dann arbeite mal an Deiner Loyalität...vor allem!
Dann mußt Du das Echo weder fürchten noch kommentieren in einer Endlosschleife.


@KK Anteros
24.10.2017 14:02 Uhr
Zitat:
Dann arbeite mal an Deiner Loyalität...vor allem!
Dann mußt Du das Echo weder fürchten noch kommentieren in einer Endlosschleife.


Und ich so: Hääääää?
24.10.2017 14:19 Uhr
Zitat:

Freundlichkeit kommt zurück, wie ein Bumerang. Unfreundlichkeit aber auch!


Dein Problem ist das du die Freundlichkeit nicht zu bemerken scheinst und der Unfreundlichkeit mehr Gewicht gibst. Du hast dich dem Hass zugewandt.
24.10.2017 15:33 Uhr
Zitat:
Du hast dich dem Hass zugewandt.


Aha, das ist neu. Ich muss darüber nachdenken.

Hm - grübel - nö - oder doch - oder doch nicht - sich hinterfragt...

Die Antwort lautet: NEIN!
24.10.2017 16:10 Uhr
Uneinsichtigkeit im Endstadium.
24.10.2017 16:12 Uhr
Zitat:
Uneinsichtigkeit im Endstadium.


Selbsterkenntnis, Imperator?
24.10.2017 16:14 Uhr
Die Antwort lautet: NEIN!
24.10.2017 17:15 Uhr
Zitat:
Die Antwort lautet: NEIN!


Richtig müsste es heißen: Computer says no! Das würde aber mit Deinen Copyright-Allüren irgendwie kollidieren...

Cup of tea?
24.10.2017 18:08 Uhr
Dem Post von 16.40 h stimme ich natürlich zu!









P.S. Korrektur: 16.14 h natürlich!

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 24.10.2017 19:01 Uhr. Frühere Versionen ansehen
24.10.2017 18:57 Uhr
Zitat:
Dem Post von 16.40 h


...nur gibt es hier keinen Post von 16:40 h...

:
24.10.2017 19:46 Uhr
Zitat:
Jetzt mal ernsthaft: Es ist schon ein wenig ungewöhnlich, dass ein KK Wahlkampf gegen jemanden macht, der gar nicht antritt.


Rata tritt doch nicht an???

24.10.2017 19:47 Uhr
Zitat:
Zitat:
Ich finde die anderen Konkurrenten alle sympathisch. Ich weigere mich gegen befreundete Accounts auch nur ein schlechtes Wort zu verlieren.


Der Wahlkampf ist beendet.

/rKa

;-)




Aber ich bin hier der Blödmann...
24.10.2017 19:50 Uhr
Zitat:
Dann arbeite mal an Deiner Loyalität...vor allem!
Dann mußt Du das Echo weder fürchten noch kommentieren in einer Endlosschleife.


@KK Anteros


Loyalität zu h&h-i?

Ausgerechnet?

Wenn dieser Witz als solcher beabsichtigt gewesen wäre, dann wäre er nichtmal schlecht gewesen.

24.10.2017 19:52 Uhr
Zitat:
Zitat:
Dem Post von 16.40 h


...nur gibt es hier keinen Post von 16:40 h...

:




Sie hat es drauf, oder?!?

Beinahe schade, das mit der Selbstlöschung.
25.10.2017 02:44 Uhr
Um dich ist es nicht schade Pozi.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
Anfang-2021 - 40 / 44 Meinungen+20Ende