Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Zur Zeit darf man mehrere Parteien die zur Gründung anstehen unterstützen, wusstest Du von dieser Änderung?
Anfang-209 - 28 / 28 Meinungen
8
16.06.2012 14:54 Uhr
Ich habe gestern (oder vorgestern?) durch einen mitdoler erfahren und habe diese Möglichkeit heute genutzt.
16.06.2012 14:55 Uhr
@"Sir"
Verzapf hier nicht solchen Unsinn. Ich weiß nicht wie Du überhaupt darauf kommst, denn ich bin nicht der Partei-(Wieder-)Gründer der SIP..

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 16.06.2012 16:56 Uhr. Frühere Versionen ansehen
16.06.2012 14:56 Uhr
Zitat:
Ich habe gestern (oder vorgestern?) durch einen mitdoler erfahren und habe diese Möglichkeit heute genutzt.


Als täte ich dir gerade Unrecht. Lachhaft....
16.06.2012 15:03 Uhr
@Mensch
Ich gehe fest davon aus, dass für die Löschung meiner "Mitgliedschaftsunterstützung" für die SIP im ersten Gang du verantwortlich warst.

Dies wurde nach massivem Schmollen meinerseits wieder reaktiviert, bis ich sie durch meine Inaktivierung selbst wieder egalisierte.

Sollte ich Dir hier Unrecht tun und dafür andere Relativaccounts verantwortlich sein, bitte ich hiermit serlbstverständlich um Verzeihung.

Dennoch kann ich es nicht akzeptieren, welches Internagenudel hier schon wieder im Gange ist, das selbst durch die Neuredax mitgetragen wird.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 16.06.2012 17:03 Uhr. Frühere Versionen ansehen
16.06.2012 15:13 Uhr
Zitat:
Ich gehe fest davon aus, dass für die Löschung meiner "Mitgliedschaftsunterstützung" für die SIP im ersten Gang du verantwortlich warst.
Bedaure, aber da irrst Du, mehr sage ich dazu nicht.

Ich finde es allerdings schon erstaunlich und in gewisser Weise aus ganz amüsant, für was ich hier bei dol so alles verantwortlich sein soll. *gg*
16.06.2012 15:19 Uhr
@Mensch
Dann macht es das für mich nur noch undurchsichtiger. Ich glaube Deiner Aussage. Dennoch warst Du aufgrund eines bereits länger vergangenem Versuch meinerseits der SIP beizutreten die einfachste Erklärung. Du erinnerst Dich sicherlich.

Ich habe nicht umsonst mit einer Inaktivierung reagiert. So, wie das derzeit hier abläuft, ist es zu kritisieren.

Karten auf den Tisch, Konzepte erstellen und im Sinne der Plattform kommunizieren. Dies wäre mein Vorschlag. Aber das findet nicht statt.
16.06.2012 16:11 Uhr
Ich kann weder die eine noch die andere Gründung unterstützen, somit gehe ich von einem Fehler aus. Oder liegt es daran, daß ich noch nicht dollvolljährig bin?
16.06.2012 16:16 Uhr
Zitat:
Karten auf den Tisch, Konzepte erstellen und im Sinne der Plattform kommunizieren. Dies wäre mein Vorschlag. Aber das findet nicht statt.
Wie wäre es, wenn Du einfach mal damit anfängst? Kritiken wie Deine lese ich hier extrem häufig, aber selbst das, was man fordert einbringen, dann tun diese Kritiker eben auch nur extrem selten.
16.06.2012 16:18 Uhr
Zitat:
Oder liegt es daran, daß ich noch nicht dollvolljährig bin?
Du müßtest der Neuredax einen Beleg dafür liefern, daa Du auch der Smurfy aus dem alten dol bist, dann könntest Du es, denn es liegt tatsächlich an der "Nicht-Volljährigkeit der Accounts..
16.06.2012 16:29 Uhr
Ja, deshalb unterstütze ich auch beide Gründungen.
16.06.2012 16:31 Uhr
Nach den Vorwürfen hier sollte *Mensch* sich eine Umbenennung in *DOL-Gott* überlegen.
16.06.2012 16:40 Uhr
Zitat:
Dennoch kann ich es nicht akzeptieren, welches Internagenudel hier schon wieder im Gange ist, das selbst durch die Neuredax mitgetragen wird.


Hör bitte auf, Unwahrheiten über die Redaktion zu verbreiten.

/rMS
16.06.2012 16:43 Uhr
Zitat:
Du müßtest der Neuredax einen Beleg dafür liefern, daa Du auch der Smurfy aus dem alten dol bist, dann könntest Du es, denn es liegt tatsächlich an der "Nicht-Volljährigkeit der Accounts..


Technisch könnte er es trotzdem nicht, insofern nicht ganz korrekt, was Du hier verbreitest. Es wäre allgemein besser, direkt an uns zu verweisen, statt Theorien zu kolportieren.

/rMS
16.06.2012 17:26 Uhr
Zitat:
Es wäre allgemein besser, direkt an uns zu verweisen, statt Theorien zu kolportieren.
Die obige Aussage beruhte auf Deiner eigenen Antwort mir gegenüber, rMS, aber lassen wir das - Du hast es ja jetzt klargestellt.
16.06.2012 17:35 Uhr
Zitat:
Die obige Aussage beruhte auf Deiner eigenen Antwort ...


Das ist ja eben das Problem. Es reicht nicht, Aussagen auf anderen Aussagen beruhen zu lassen, und zu hoffen, dass der Sinn 100% korrekt weitergegeben wird.

Du legst quasi das Spiel lahm dadurch, dass ich mich immer und immer wieder dazu äussern muss. Es reicht nicht aus, dass Du meinst, wir müssten die Sache nicht weiter verfolgen. Ich möchte, dass die Kolportation von Redax-News nicht mehr über Dich oder irgend einen anderen Doler läuft, sondern ausschliesslich über die Redax.
16.06.2012 18:49 Uhr
Zitat:
Ich möchte, dass die Kolportation von Redax-News nicht mehr über Dich oder irgend einen anderen Doler läuft, sondern ausschliesslich über die Redax.


Dann platzier sie doch prominenter auf der Startseite, damit sie besser auffallen, jetzt wo vieles im Umbruch ist. Auch ein Ticker würde gut auffallen. Oder eine Rubrik "Neues aus der Anstalt"- solltest nur das Copyright mit dem ZDF klären.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 16.06.2012 20:49 Uhr. Frühere Versionen ansehen
16.06.2012 20:50 Uhr
Ich finde es nicht in Ordnung, wie hier einige mit der Redax umspringen. DOL lebt weiter und wir brauchen keine dauernörgelnden Quartalsirre.
16.06.2012 21:16 Uhr
Zitat:
welches Internagenudel hier schon wieder im Gange ist, das selbst durch die Neuredax mitgetragen wird.

Aha.. und das machst Du woran fest?
16.06.2012 22:46 Uhr
Zitat:
Du legst quasi das Spiel lahm dadurch, dass ich mich immer und immer wieder dazu äussern muss. Es reicht nicht aus, dass Du meinst, wir müssten die Sache nicht weiter verfolgen.

Ich wußte nicht, dass auch Du zu denen zählst, die mich hier offenbar für alles verantwortlich machen, rMS.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 17.06.2012 16:27 Uhr. Frühere Versionen ansehen
17.06.2012 11:33 Uhr
@*Mensch*

Zitat:
Ich wußte nicht, dass auch Du zu denen zählst, die mich hier offenbar für alles verantwortlich machen, rMX.


Erstens heisse ich rMS und nicht rMX und zweitens ist es nicht meine Art, andere für Dinge verantwortlich zu machen, für die sie nicht tatsächlich verantwortlich sind.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
Anfang-209 - 28 / 28 Meinungen