Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Zur Zeit darf man mehrere Parteien die zur Gründung anstehen unterstützen, wusstest Du von dieser Änderung?
Anfang-2021 - 28 / 28 Meinungen
20
16.06.2012 16:43 Uhr
Zitat:
Du müßtest der Neuredax einen Beleg dafür liefern, daa Du auch der Smurfy aus dem alten dol bist, dann könntest Du es, denn es liegt tatsächlich an der "Nicht-Volljährigkeit der Accounts..


Technisch könnte er es trotzdem nicht, insofern nicht ganz korrekt, was Du hier verbreitest. Es wäre allgemein besser, direkt an uns zu verweisen, statt Theorien zu kolportieren.

/rMS
16.06.2012 17:26 Uhr
Zitat:
Es wäre allgemein besser, direkt an uns zu verweisen, statt Theorien zu kolportieren.
Die obige Aussage beruhte auf Deiner eigenen Antwort mir gegenüber, rMS, aber lassen wir das - Du hast es ja jetzt klargestellt.
16.06.2012 17:35 Uhr
Zitat:
Die obige Aussage beruhte auf Deiner eigenen Antwort ...


Das ist ja eben das Problem. Es reicht nicht, Aussagen auf anderen Aussagen beruhen zu lassen, und zu hoffen, dass der Sinn 100% korrekt weitergegeben wird.

Du legst quasi das Spiel lahm dadurch, dass ich mich immer und immer wieder dazu äussern muss. Es reicht nicht aus, dass Du meinst, wir müssten die Sache nicht weiter verfolgen. Ich möchte, dass die Kolportation von Redax-News nicht mehr über Dich oder irgend einen anderen Doler läuft, sondern ausschliesslich über die Redax.
16.06.2012 18:49 Uhr
Zitat:
Ich möchte, dass die Kolportation von Redax-News nicht mehr über Dich oder irgend einen anderen Doler läuft, sondern ausschliesslich über die Redax.


Dann platzier sie doch prominenter auf der Startseite, damit sie besser auffallen, jetzt wo vieles im Umbruch ist. Auch ein Ticker würde gut auffallen. Oder eine Rubrik "Neues aus der Anstalt"- solltest nur das Copyright mit dem ZDF klären.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 16.06.2012 20:49 Uhr. Frühere Versionen ansehen
16.06.2012 20:50 Uhr
Ich finde es nicht in Ordnung, wie hier einige mit der Redax umspringen. DOL lebt weiter und wir brauchen keine dauernörgelnden Quartalsirre.
16.06.2012 21:16 Uhr
Zitat:
welches Internagenudel hier schon wieder im Gange ist, das selbst durch die Neuredax mitgetragen wird.

Aha.. und das machst Du woran fest?
16.06.2012 22:46 Uhr
Zitat:
Du legst quasi das Spiel lahm dadurch, dass ich mich immer und immer wieder dazu äussern muss. Es reicht nicht aus, dass Du meinst, wir müssten die Sache nicht weiter verfolgen.

Ich wußte nicht, dass auch Du zu denen zählst, die mich hier offenbar für alles verantwortlich machen, rMS.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 17.06.2012 16:27 Uhr. Frühere Versionen ansehen
17.06.2012 11:33 Uhr
@*Mensch*

Zitat:
Ich wußte nicht, dass auch Du zu denen zählst, die mich hier offenbar für alles verantwortlich machen, rMX.


Erstens heisse ich rMS und nicht rMX und zweitens ist es nicht meine Art, andere für Dinge verantwortlich zu machen, für die sie nicht tatsächlich verantwortlich sind.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
Anfang-2021 - 28 / 28 Meinungen