"Anti-Ami"
Willkommen bei der Initiative Anti-Ami!

Dies ist die "Initiative gegen den US-Amerikanischen Imperialismus" kurz "Anti-Ami", ein Forum für alle Diskussionen über den (Un)Nutzen der selbsternannten Weltmacht und Möchtegern-Weltpolizei.

Wir verstehen uns als Gegner des Amerikanischen Imperialismus, also in erster Linie der Amerikanischen Politik, konkret der Ausbeutung der Dritten Welt durch die US-Globalisierung, der Kriegstreiberei der US-Militärs und der völkerrechtswidrigen Bestzung der Staatsterritorien der Staaten von Afghanistan und des Iraks, etc. Ebenso kritisieren wir die sozialen und viele der gesellschaftlichen Verhältnisse in den USA, insbesondere im Bewusstsein dass die USA in ihrem Selbstverständnis das Modell für eine neue kapitalistische Weltordnung darstellen.

Uns geht es ausdrücklich nicht darum das Amerikanische Volk zu diffamieren, oder den einzelnen Amerikaner. Es geht uns nicht darum die amerikanische Kultur zu verteufeln, die genau soviel Beachtung verdient wie die deutsche, die chinesische oder irgend eine andere Kultur dieser Erde. Wir sprechen uns für die Freiheit des amerikanischen Volkes aus, so wie wir uns für die Freiheit aller Völker aussprechen.

Momentan verwaltet von Wadermurti
Seinerzeit von H.H.H. gegründet

"Amerikakritik ist ein Freundschaftsdienst"
Günter Grass
"Anti-Ami" ist Forum für alle Diskussionenen über den (Un)Nutzen der Weltmacht Nummer 1 und möchtegern Weltpolizei.
-->
dol2day-Links

!USA!
(US-Propaganda-Initiative)

Initiative attac
(Globalisierungkritiker)

www-Links

Die Initiative Anti Ami ist nicht verantwortlich für den Inhalt der hier aufgeführten Seiten.

Telepolis

The WTC Conspiracy Teil 51

##aktuell##
US-Präventivschlag gegen den Irak ist ein verbotener Angriffskrieg