Im Verlauf eines kurzen Gedankenaustausches im Chat und nach einer Umfrage zu den heutigen aktuellen Ereignissen im Dol2Day-Alltag kam es zu dieser Ini-Gründung "Reform des Schiedsgerichtes".

Natürlich steht dieses Thema schon seit Jahren! Jede Kritik ob sachlich oder auch genervt wegen immer wieder auftretender "Fehltritte" durch so manchen Kläger, durch so manchen Juror verpuffte, nachdem ausgiebig in Umfragen weiter gestritten und zerstritten wurde.

Mancher Mitspieler entzog sich allem durch Flucht und einige kamen aus Verbundenheit zur Simulation zurück. Aber zufrieden kann der Zustand nicht machen, gerade weil wir ein kleiner Kreis geworden sind und gerade deshalb, weil wir uns trotz unterschiedlicher politischer Haltung respektieren sollten und uns weiterhin und möglichst klarer "in die Augen sehen können" sollten, was auch im virtuellen Bereich möglich ist, wenn man will. Ich wünsche mir einen sachlichen Austausch in einem engagierten Team und bitte um Vorschläge! Danke!