DAS "D"

Die Wahl hat das Team von KK Kreuzeiche gewonnen! Das Team D hat einen sehr guten 3. Platz bei der 65. Kanzlerwahl belegt. Wir gratulieren dem Sieger und wünschen Ihm ein glückliches Händchen bei der Ausübung des Kanzleramtes. Ich rufe alle Mitglieder des Teams D auf, in gleicher Weise Kreuzeiche zu unterstützen, wie sie es hier für die Kandidatur getan haben.

Hier geht es zum D (immer zur aktuellen Version))

D

Diese Kandidatur ist ein Mysterium. Wir huldigen allen Vokabeln, die mit D anfangen:

Es gilt auch für diese Kandidatur, dass sie auf Dauer ausgelegt ist. Sie soll die positiv angenommene Politik der sinnvollen Veränderungen, die das Wahlbündnis C64 initiiert hat fortführen. Mit D_Anteros und Dauerbrenner Ratio Legis wählt ihr Garanten für eine weitere dauerhafte gute Begleitung der Mitgliederschaft.

Dol2day

Dreamteam