Institut für Entwicklung & Fortschritt

Der Runde Tisch für ein Zukunftsfähiges Dol2day

Briefkasten

Das IEF bietet dir unter anderem einen Briefkasten für Vorschläge, Ideen, Beschwerden die dann bearbeitet werden ohne das du Mitglied der Initiative sein musst. Auf Wunsch können die Anliegen Anonym bearbeitet werden.

Der Briefkasten befindet sich hier. Bitte wähle als Titel "Anliegen an das IEF".

Was ist das Institut für Entwicklung und Fortschritt?

Die Funktionen des Instituts

Weiterleitung

Zwischen dem Institut und der Regierung/ Redax besteht reger Austausch weshalb Anliegen des IEF von den beiden Institutionen recht schnelle beantwortet werden können.

Organisation

Das Institut möchte an der Weiterentwicklung Dol2days interessierten Dolern ein Forum bieten in dem diese ihre Ideen präsentieren können und ausarbeiten können in einer Atmosphäre voller gleichgesinnter Doler.

Konzepte

Das IEF möchte desweiteren eine Möglichkeit geben Konzepten und Reformvorschlägen die nötige Bedeutung zu geben in dem sich mit dem Gewicht des ganzen Instituts dafür eingesetzt wird.

Das IEF unterstützt Projekte und arbeitet selbst an Projekten mit.

Wie kann ich mitmachen?

In dem du Beitrittst und dich aktiv im Forum beteiligst.

Das Institut sendet jeden Montag eine Rundmail an alle Mitglieder.

Unsere Projekte

D.W.K.I
der D.W.K.I gibt Monatlich einen Ansatzpunkt dafür, wie sich die Dol'sche Wirtschaft gefühlt entwickelt.

D.A.K.I
Der D.A.K.I gibt Monatlich einen Ansatzpunkt dafür, wie sich die Dol'sche Aktivität der Mitglieder gefühlt entwickelt.

Mitgliederstatistik
Die Mitgliederstatistik gibt einen Überblick über die Aktiven Mitglieder Dol2days und die Entwicklung dieser.

Interessante Links

Link Beschreibung