Hallo und herzlich Willkommen!

Da wir nicht besonders html-bewandert sind, bleibt die Startseite vorerst eben erst mal recht spartanisch gestaltet.

Dieses Forum soll, wie unschwer zu erraten ist, den Eltern und werdenden Eltern (vor allem auch Alleinerziehenden!!!) unter den DolerInnen als Austausch dienen!

Da sicher keiner Lust hat, von politischen Gegnern plötzlich auf der sensiblen Familienebene angegriffen zu werden, wünschen wir uns hier Vertraulichkeit. Aus diesem Grund wird ab sofort keiner mehr aufgenommen, der sich nicht VON SICH AUS per Mail (an Admin tamina) vorstellt und tatsächlich Kinder hat. Und um es nocht mal deutlich zu machen: Diese Initiative ist für Mütter, Väter und Schwangere. Aber nicht für Leute, die keine Kinder haben, auch nicht für Erzieherinnen etc! Beleidigungen oder sonstiges mehr als unangebrachtes Verhalten wird außerdem nicht toleriert und führt zum sofortigen Ausschluss.

Mitglieder der Ini "Böse Doler" werden nicht aufgenommen.