Home
Willkommen in der INI-Bike  Willkommen Gast,  


Die BIKE versteht sich als die DOL-Ini von Motorradfahrerinnen und -fahrern bzw. interessierten Nicht-Fahrern. Gemeinsam sind allen die Begeisterung für das Motorrad und das Bestreben, den Rahmen für diese Begeisterung zu gestalten und zu erhalten.
 
Hier ist jeder Motorradfahrer und Motorradinteressierte willkommen, ohne Rücksicht auf die politische Einstellung.

 
 Endlich ist es soweit: Die Saison hat begonnen ...    

und die ersten schönen Wochenenden kommen bald. Wenn Ihr auch zu den Glücklichen gehört die bereits das Mopped angemeldet haben, vielleicht könnten wir hier untereinander ein paar Tourenvorschläge austauschen?
Oder noch besser: Wir organisieren ein paar gemeinsame Ausfahrten ...
 
 Was gerade so in der Ini abgeht:  


Im August 2003 fand die erste Tour der Ini BIKE statt. Leider fanden sich nur zwei Teilnehmer, um die gesamte Strecke zu fahren.

Mehr Bilder: http://www.volker-huppert.de/Reisen/2003Kroatien/


Hier mal eine kurze Vorstellung der ursprünglich geplanten Reiseroute:
Bei Salzburg über die Grenze nach Österreich (vorher je nach individuellem Startort), auf Landstraßen nach Villach, Ljubljana (Slowenien), Vrsar, Zagreb (beide Kroatien), Pecs (Ungarn), Arad, Craiova, Bukarest, Constanta (alle Rumänien), Varna, Burgas (beide Bulgarien), Edirne, Istanbul (beide Türkei), Thessaloniki, Larissa, Athen, Patras (alle Griechenland). Von dort je nach politischer Lage entweder über Albanien, Montenegro und Kroatien wieder nach Norden oder von Patras mit der Fähre nach Ancona (Italien) und an der italienischen Adriaküste entlang wieder nach Norden.
Im Endeffekt ging es dann doch "nur" über Österreich und Slowenien die kroatische Küste entlang bis südlich von Dubrovnik, und dann im Hinterland wieder nach Norden.
Inzwischen schmieden wir natürlich Pläne für die neue Saison und hoffen, dass sich dieses mal mehr Teilnehmer zusammenfinden.

 
 Was uns noch so fehlt...  


Nun, um ehrlich zu sein fehlen uns in erster Linie Mitglieder und davon können wir gar nicht genug bekommen :-)
 
Was hindert Dich daran hier beizutreten? Es kostet nichts, tut nicht weh und verpflichtet zu gar nichts.
 
Ob Du mit der Super Tenere durch die Sahara tourst, mit der 998 R über den Nürburgring heizt, mit der Hayabusa Autobahnen ausfährst oder mit der CB 500 Brötchen holen gehst, hier ist jeder willkommen.
 
Selbst wenn Du kein Motorradfahrer bist und uns für wahnsinnige Selbstmordkandidaten hälst: Schau doch mal rein. Vielleicht können wir Dich überzeugen das wir eigentlich ganz normale Menschen sind. Ein wenig verrückt vielleicht, aber sonst ...