Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Hast du schonmal ein Schloss eingerissen?
1 - 14 / 14 Meinungen
19.11.2019 12:53 Uhr
Wer Schlösser einreißt ist entweder ein Vandale, oder mag keine historischen Stätten. Allerdings sind wir hier in der Kategorie dol-Interna - und das Prinzenschloss möchte ich doch noch eine Weile erhalten wissen, es gehört zu dol2day, wie Umfragen, Diskussionen etc...
19.11.2019 13:04 Uhr
Zitat:
mystic
abgelehnt
Inhaltlich nicht ok! Hintergrund nicht ok!


Da hat es jemand offensichtlich nicht verstanden...
19.11.2019 13:05 Uhr
Zitat:
Zitat:
mystic
abgelehnt
Inhaltlich nicht ok! Hintergrund nicht ok!


Da hat es jemand offensichtlich nicht verstanden...


Ja, hab ich tatsächlich nicht.
19.11.2019 13:10 Uhr
Du lehnst ab, was du nicht verstehst?
19.11.2019 13:12 Uhr
Wenn ich was nicht verstehe, dann lehne ich nicht ab, sondern überspringe...
19.11.2019 13:19 Uhr
Manchmal überspringe ich es auch. In diesem Fall dachte ich aber in der Rezension, dass es tatsächlich keinen Sinn ergibt oder zumindest besser erklärt werden könnte.
19.11.2019 13:22 Uhr
Ich versteh's jetzt auch noch nicht so ganz, habe aber eine Vermutung wohin der Spaß hier gehen soll. Hab's aber durchgelassen, weil offensichtlich war dass der Flickenseel Umfragesteller ist und leicht kryptisches seinem dol-Wesen anheim ist.
19.11.2019 13:26 Uhr
Wir zwei verbliebenen aktiven Prinzen überlegen tatsächlich, ob wir das Schloss für immer schließen sollen und es dem natürlichen Verfall übergeben.
19.11.2019 13:36 Uhr
Zitat:
Wir zwei verbliebenen aktiven Prinzen überlegen tatsächlich, ob wir das Schloss für immer schließen sollen und es dem natürlichen Verfall übergeben.


Nee, macht das mal nicht. Ist ein bisschen wie bei der derzeitigen SPD: Es wird auf einer Durstrecke nicht besser, wenn man auf dieser Stück für Stück die Zelte abbaut.
19.11.2019 14:16 Uhr
Sollten die Prinzen tatsächlich obdachlos werden, weil ihnen ihr Schloss abhanden gekommen ist, offerieren wir in unserer Partei gerne eine Prinzenetage mit blauer Tapete...
19.11.2019 14:25 Uhr
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mystic
abgelehnt
Inhaltlich nicht ok! Hintergrund nicht ok!


Da hat es jemand offensichtlich nicht verstanden...


Ja, hab ich tatsächlich nicht.


https://de.wikipedia.org/wiki/Der_kleine_Prinz
19.11.2019 14:29 Uhr
@Barneby:

Danke. Ich hab das Buch sogar mal gelesen, aber offenbar war die Geschichte nicht mehr präsent genug, um die Umfrage zu kapieren
19.11.2019 21:34 Uhr
"hääh?"


Den "Kleinen Prinzen" erwarb ich schon als Bückware in der DDR als du vermutlich noch Windeln brauchtest!

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 19.11.2019 21:37 Uhr. Frühere Versionen ansehen
20.11.2019 18:51 Uhr
Da komm ich ja gerade richtig, um ein trotziges "Nein" in die hohen Hallen zu werfen..... wo sollte ich denn ansonsten hin? Ich hätte ja niemanden...
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 14 / 14 Meinungen