Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Wie bewertest du das Ergebnis der LPP-Sonntagsfrage anlässlich ihres 11. Geburtstages?
1 - 14 / 14 Meinungen
23.06.2012 14:25 Uhr
Daran sieht man, dass die LPP durchaus eine demokratische und bunte Partei ist. Herzlichen Glückwunsch.
23.06.2012 14:31 Uhr
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe LPP!
23.06.2012 14:34 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, LPP. Es ist schön, dass die Prinzenpartei dol2day schon so lange bereichert.
23.06.2012 14:36 Uhr
Die LPP wird mit dem Ergebnis dem Anspruch gerecht, eine Partei zu sein, in der unterschiedliche Charaktere positiv zusammen arbeiten können. Chapeau, LPP.
23.06.2012 14:40 Uhr
Happy Birthday liebe LPP.

Ja in der LPP ist es harmonisch und bunt.

Jedoch bleibe ich lieber in der PsA da diese auch bunt ist und es dort auch sehr harmonisch und vor allem aktiv im Internen Forum zu geht.
23.06.2012 14:41 Uhr
hey ihrs LPP! Ich gratuliere euch herzlichst zum 11. dol-Geburtstag! :))
23.06.2012 16:30 Uhr
wow. 6 Leute haben sich beteiligt...
23.06.2012 17:19 Uhr
@Bimbiss
Ich weiß zwar auch nicht, wie viele sich beteiligt haben, meine aber, dass man ausrechnen kann, dass es nicht sechs gewesen sein können.
23.06.2012 17:32 Uhr
Zitat:
Ich weiß zwar auch nicht, wie viele sich beteiligt haben, meine aber, dass man ausrechnen kann, dass es nicht sechs gewesen sein können.

Ich meine ausgerechnet zu haben, dass sich acht Leute beteiligt haben müssen. Niedrigstes Ergebnis (CDU/CSU) liegt bei 12,5%, entspricht einem Achtel. Der Rest sind Vielfache davon. Könnten auch 16 Teilnehmer gewesen sein, aber so viele Mitglieder hat derzeit nur die PsA. ;-)
23.06.2012 17:34 Uhr
@SineLaude

So war auch meine Ãœberlegung. Als ich 12,5 gesehen habe, dachte ich auch gleich an 8.

Mal schau'n, ob's die LPP hier noch auflöst. Aber eigentlich hast du das ja schon getan.
23.06.2012 20:08 Uhr
@Bimbiss
Sechs geht doch rein rechnerisch/logisch nicht. Vier Parteien, drei verschiedene Ergebnisse. Dazwischen liegen jeweils 12,5%. Die Auswahl ist begrenzt. Es waren in der Tat acht. Bei zehn Mitgliedern zu dem Zeitpunkt keine so schlechte Quote...
23.06.2012 23:22 Uhr
Wow, solch eine eindeutig nach links tendierende LPP hab ich noch nie erlebt. *g*
Nachträglich herzlichen Glühstrumpf zu Eurem 11.!
23.06.2012 23:26 Uhr
Zitat:
Bei zehn Mitgliedern zu dem Zeitpunkt keine so schlechte Quote...
Hättest Du das nicht verraten, hättet ihr sogar eine 100%ige Wahlbeteiligung gehabt.
Das dürften derzeit wenige schaffen.
24.06.2012 10:47 Uhr
Klar gratuliere ich der LPP zum Geburtstag - und hätte ich ein anderes Ergebnis gewünscht, hätte ich ja den Anfang machen und anders abstimmen können.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 14 / 14 Meinungen