Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Anubis hat sich gelöscht. Möchtest du das kommentieren?
1 - 8 / 8 Meinungen
02.04.2024 11:45 Uhr
Nein, das möchte ich nicht kommentieren.
02.04.2024 11:48 Uhr
Bin gespannt mit welchem Namen er wiederkommt.
02.04.2024 12:03 Uhr
[x] Hoffen wir auf eine baldige Wiederkehr.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 02.04.2024 13:13 Uhr. Frühere Versionen ansehen
02.04.2024 12:53 Uhr
War halt mal wieder so weit, wie bei Tilia auch. Wer bis jetzt noch da war, kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder.
02.04.2024 13:28 Uhr
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr. Man sieht ja jetzt schon, wie die Aktivität der letzten 2 Tage runtergegangen ist. Ich hatte sogar ohne große Mühe einen Bimbes-Tagessieg...

Ohne Anubis, Kreuzeiche und Tilia gehen hier irgendwie schon die Lichter aus...
02.04.2024 14:53 Uhr
Hab's für einen Aprilscherz gehalten.
02.04.2024 19:25 Uhr
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er sich gerade schmerzverzerrt im Bett hin und herwälzt, mit übelsten Entzugssymptomen. Die Finger immer an der Maus, alle paar Minuten kurz davor, sich wieder anzumelden. Mehrfach schon hat er das Registrierungsformular ausgefüllt und immer kurz vorm Absenden zurückgezogen. Schläft er ein, quälen ihn Alpträume, neue Nicknames schwirren durch den Kopf und verschwinden wieder. Vielleicht hat er einmal geglaubt, er könnte es schaffen, aber die Zweifel kommen immer und immer wieder, es nagt an ihm.
Ich gebe ihm nicht mehr lange, bis er wieder hier ist.
03.04.2024 10:48 Uhr
Mich hat das überrascht.

Ich hatte schon völlig vergessen, daß er angekündigt hatte, nur noch eine begrenzte Zeit unter uns zu weilen, weil diese Zeit doch ziemlich lang war.

Klar werde ich ihn vermissen.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 8 / 8 Meinungen