Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Wäre Skippy Mitglied der NSDAP gewesen?
1 - 10 / 10 Meinungen
27.03.2024 15:45 Uhr
Soll ich, weil's Brauch ist, ein Stück Eisen stecken in das nächste Fleisch oder ins übernächste, mich dran zu halten, weil die Welt sich dreht? Herr, brich mir das Genick im Sturz von einer Bierbank.

27.03.2024 15:46 Uhr
Als Gründungsmitglied und ihr Programmschreiber wäre er wohl berühmt geworden.
27.03.2024 15:49 Uhr
Skippy das nationalsozialistische Erklärkänguru
27.03.2024 16:02 Uhr
Zitat:
Soll ich, weil's Brauch ist, ein Stück Eisen stecken in das nächste Fleisch oder ins übernächste, mich dran zu halten, weil die Welt sich dreht? Herr, brich mir das Genick im Sturz von einer Bierbank.



Heiner Müller, die Hamletmaschine
27.03.2024 18:10 Uhr
Ja, bestimmt. Er wäre dann der gewesen, der bei Parteitreffen immer in der Ecke sitzt und rumnörgelt ;)
27.03.2024 18:38 Uhr
Hätte, hätte, Fahrradkette...
Wäre, Wäre, Rügenfähre...
27.03.2024 19:33 Uhr
Zitat:
Ja, bestimmt. Er wäre dann der gewesen, der bei Parteitreffen immer in der Ecke sitzt und rumnörgelt ;)


Er hätte bestimmt begeistert mitgemacht.
27.03.2024 21:09 Uhr
Um die Frage beantworten zu können müsste man erst mal wissen, ob man von einer gleichzeitigen Existenz der NSDAP und des Drachenlords ausgehen können soll oder nicht? Hätte es paralell den Drachenlord gegeben, wäre skippy sein Butler gewesen und hätte keine Zeit für die NSDAP gehabt.
28.03.2024 01:03 Uhr
Zitat:
Zitat:
Ja, bestimmt. Er wäre dann der gewesen, der bei Parteitreffen immer in der Ecke sitzt und rumnörgelt ;)


Er hätte bestimmt begeistert mitgemacht.


@Quantensittich

Du bist so klein, dass du gerade über die Tischkante des Niveau dieser Umfrage hier gucken kannst. Aber du kommst dir wieder mal so groß vor, dass du glaubst, du könntest auf den Tisch hopsen und dort einen Haufen setzen. :-)
28.03.2024 02:17 Uhr
Nein, der Skipper schaut ja nicht gut in Uniform aus.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 10 / 10 Meinungen