Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Bedauerst Du den spontanen Abgang von Tilia?
1 - 20 / 50 Meinungen+20Ende
0
14.03.2024 11:48 Uhr
Ich bin nicht immer ihrer Meinung und vieles ist mir fremd, aber ich bin ihr trotzdem wohlwollend gesonnen.
14.03.2024 11:48 Uhr
Kein Stück.

14.03.2024 11:49 Uhr
Und dann noch die Begründung:

An einem Spiel, in dem eine Person Moderator ist, die in der Vergangenheit bereits jemanden wegen dol RL denunziert hat, werde ich nicht mehr teilnehmen.
14.03.2024 11:49 Uhr
Zitat:
Kein Stück.



Aufgrund der geringen Personenanzahl und auch wenn wohl eine Rückkehr eher aufgrund der Erfahrungen eher realistisch ist, ist jeder Abgang zu bedauern. Egal ob dauerhaft oder temporär.
14.03.2024 11:50 Uhr
Zitat:
Und dann noch die Begründung:

An einem Spiel, in dem eine Person Moderator ist, die in der Vergangenheit bereits jemanden wegen dol RL denunziert hat, werde ich nicht mehr teilnehmen.


14.03.2024 11:50 Uhr
Sie ist alt genug und wird schon wissen wohin sie sich wendet. Einige werden sie vermissen, einige nicht.
14.03.2024 11:50 Uhr
Zitat:
Und dann noch die Begründung:

An einem Spiel, in dem eine Person Moderator ist, die in der Vergangenheit bereits jemanden wegen dol RL denunziert hat, werde ich nicht mehr teilnehmen.


Verstehe ich, was sie meint, verstehe ich aber nicht, da selbst der Betroffene das als erledigt ansieht. Verstehe eben nicht, warum Dritte das immer aufhängen müssen, auch wenn ich das subjektiv eigentlich als etwas nettes ansehen sollte.
14.03.2024 11:52 Uhr
vielleicht reaktiviert sie ja enfach nur einen ihrer alten DA's
14.03.2024 11:52 Uhr
Zitat:
Sie ist alt genug und wird schon wissen wohin sie sich wendet.


Du meinst, sie hat endlich einen Platz in einem Aussteigerprogramm ergattert? Dann wünsche ich ihr natürlich viel Erfolg!
14.03.2024 11:53 Uhr
Zitat:
vielleicht reaktiviert sie ja enfach nur einen ihrer alten DA's


So alt ist Augusto nun auch auch wieder nicht.
14.03.2024 11:53 Uhr
Ja, ich bedaure diese Löschung und hoffe, dass sie bald wieder da ist.
14.03.2024 11:57 Uhr
Ich bin (lt. ihrer Aussage) "charakterlich ungeeignet" um das zu beurteilen.
Deshalb tue ich es nicht. ;-)
14.03.2024 12:00 Uhr
Zitat:
Ich bin (lt. ihrer Aussage) "charakterlich ungeeignet" um das zu beurteilen.
Deshalb tue ich es nicht. ;-)


Hast du denn im RL Doler denunziert?
14.03.2024 12:00 Uhr
Wann ist man in Tilias Welt eigentlich "charakterlich geeignet"? Muss man dazu einen bestimmten germanischen Voodoo ausüben oder geht das auch mit einer Tube handelüblicher Gleitcreme?
14.03.2024 12:01 Uhr
Zitat:
Hast du denn im RL Doler denunziert?


Du?
14.03.2024 12:02 Uhr
Nein. Ihr Abgang ist ein Gewinn für dol. Er wird aber nicht von Dauer sein. Das maximale Daueropfer bei gleichzeitig eigener maximaler Gemeinheit.
14.03.2024 12:03 Uhr
Zitat:
Nein. Ihr Abgang ist ein Gewinn für dol. Er wird aber nicht von Dauer sein. Das maximale Daueropfer bei gleichzeitig eigener maximaler Gemeinheit.


Das würdest über mich auch sagen
14.03.2024 12:04 Uhr
Ich bedaure diese Löschung und hoffe, dass Tilia zurückkommt.


Ihre Begründung zeigt Charakterstärke und Feigheit liegt ihr fern.
14.03.2024 12:05 Uhr
Zitat:
Ich bin (lt. ihrer Aussage) "charakterlich ungeeignet" um das zu beurteilen.


Grenzt an eine Trophäe.
14.03.2024 12:06 Uhr
Sie hat schon oft „wegen x oder y nicht mehr teilgenommen“ ;-)

Irgendwann ist es halt immer wieder mal soweit, ist ja bei mir auch so. Daher wünsche ich ihr eine gute Zeit bis zur Rückkehr.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 50 Meinungen+20Ende