Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Kannst du diese Begründung für die Ablehnung einer Klage gegen Augusto nachvollziehen?
1 - 20 / 41 Meinungen+20Ende
0
14.03.2024 10:56 Uhr
Mal ehrlich: Wenn Du so eine Anzeige hinrotzt, ist die Ablehnung vorprogrammiert.
Wenigstens eine Begründung, warum Du darin einen Gewaltaufruf siehst, hättest Du formulieren können.
14.03.2024 10:57 Uhr
Nein, aber sie reiht sich ein in die seltsame Fürsorge für diesen Fascho-Provo-Account. Die Begründung der Ablehnung ist ein schlechter Witz, angesichts dessen, dass die Hälfte des Zitats in der Begründung einfach weggelassen wurde.

Wer hier einen faschistischen Massenmörder hochleben lässt, gehört eigentlich ohne Umschweife rausgeworfen.
14.03.2024 10:59 Uhr
Zitat:
Mal ehrlich: Wenn Du so eine Anzeige hinrotzt, ist die Ablehnung vorprogrammiert.


Statt diejenigen dumm anzumachen, die den Faschos hier etwas entegegenstellen, würde ich mir von dir auch mal etwas mehr Engagement in gegen solche Accounts wünschen.
14.03.2024 10:59 Uhr
Zitat:
Mal ehrlich: Wenn Du so eine Anzeige hinrotzt, ist die Ablehnung vorprogrammiert.
Wenigstens eine Begründung, warum Du darin einen Gewaltaufruf siehst, hättest Du formulieren können.


So ist es. Nichts hinzuzufügen.
14.03.2024 11:01 Uhr
Zitat:

Statt diejenigen dumm anzumachen, die den Faschos hier etwas entegegenstellen, würde ich mir von dir auch mal etwas mehr Engagement in gegen solche Accounts wünschen.


Wenn Du meinst. :o)
14.03.2024 11:03 Uhr
Jeden Tag "begrüßt" dieser Provo die Anwesenden mit faschistischem Gruß. Ist das hier das neue Normal?

Hier machen sich wenigstens noch einige Mühe, dieses beschissene Schiedsgericht anzurufen. Dann wird man zum Dank noch niedergemacht, weil man diese faschistischen Arschlöcher jedesmal erfolglos anzeigt und diese munter weiter hetzen lässt.

Ihr könnt euch echt stolz auf die Schuiltern des Nichtstuns klopfen Detti und Magda.
14.03.2024 11:06 Uhr
@Quantensittich

Mal ehrlich. Hier sind nur ein paar Aktive und ich bleibe meiner Linie treu. Man kann das ignorieren, was hier nicht zusagt. Und sei ehrlich,dass sich aufregen können, ist doch der Grund, warum so mancher hier nicht vor Langeweile stirbt.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 14.03.2024 11:07 Uhr. Frühere Versionen ansehen
14.03.2024 11:06 Uhr
Ach Sittich. ...
Eine unfundierte Anzeige als solche zu benennen, hat nichts mit "Niedermachen" zu tun.
Kann ja keiner was dafür, wenn Du nicht bereit bist, Dir mehr Mühe zu geben.
14.03.2024 11:07 Uhr
Und Heil für sich selbst ist noch nicht mal faschistisch. Fahre mal in alemannisch oder alemannisch angehauchten Teile Vorarlbergs oder Tirol.
14.03.2024 11:07 Uhr
@Quantensittich

Es stimmt tatsächlich. Ein bisschen mehr Sorgfalt hätte deiner Anzeige durchaus gut getan.

Andererseits: Es ist davon auszugehen, dass Augusto sehr wahrscheinlich ein Doppelaccount der Redax ist, den es nur deshalb gibt, um hier für den nötigen Krawall zu sorgen und den Laden aufzumischen.
14.03.2024 11:09 Uhr
Zitat:
Ach Sittich. ...
Eine unfundierte Anzeige als solche zu benennen, hat nichts mit "Niedermachen" zu tun.
Kann ja keiner was dafür, wenn Du nicht bereit bist, Dir mehr Mühe zu geben.


Hast du jemals was gegen die Ausfälle dieses Pinochet-Provos unternommen?

Mach mich nicht dumm an, wenn du zu faul bist, selbst etwas zu machen.

Ich brauche von Maulhelden wie dir keine Nachhilfe darin, wie ich meine Anzeigen zu formulieren habe.

Mach es vor, wenn du es besser kannst. Aber mach mal was.
14.03.2024 11:11 Uhr
Ach Sittich ...

Eine meiner Anzeigen wurde angenommen und brachte dem eine Ermahnung ein.
Und Du so? :o)

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 14.03.2024 11:14 Uhr. Frühere Versionen ansehen
14.03.2024 11:12 Uhr
@Quantensittich

Ich stelle mir gerade vor, wie sich Augusto darüber freut, dass du hier Detti so vor den Koffer scheißt. Und zwar wegen ihm.

Im Interesse des Friedens zwischen uns beiden werde ich jetzt mal nicht kritischer. Aber ich gebe es doch zu bedenken.
14.03.2024 11:12 Uhr
Zitat:
Es stimmt tatsächlich. Ein bisschen mehr Sorgfalt hätte deiner Anzeige durchaus gut getan.


Gerade du solltest doch am besten wissen, wie es hier mit Anzeigen gegen diesen Account läuft. Da wird aus formalen Gründen etwas abgelehnt und der Typ hetzt munter mit seinen faschistischen Grüßen weiter. Hinter dem Typen steckt auch mehr als ein strunzdoofer Provo, weshalb ich mir überhaupt die Mühe mache, diesem Idioten den Stecker zu ziehen.
14.03.2024 11:15 Uhr
Zitat:
Ach Sittich ...

Eine neiner Anzeigen wurde angenommen und brachte dem eine Ermahnung ein.
Und Du so? :o)


Ich habe ihn schon mehrfach vor diese komische Veranstaltung namens Schiedsgericht gezerrt, darum geht es doch gar nicht. Es geht um die fadenscheinigen Begründungen, mit denen die Soko Anzeigen ablehnt. Das ist reine Willkür. Da werden völlig blödsinnige Klagen zugelassen und Klagen gegen Dikatoren-Verherrlichungen abgelehnt.
14.03.2024 11:16 Uhr
Zitat:
Und Heil für sich selbst ist noch nicht mal faschistisch. Fahre mal in alemannisch oder alemannisch angehauchten Teile Vorarlbergs oder Tirol.


Nein danke, das muss ich mir nicht geben.
14.03.2024 11:17 Uhr
"Hinter dem Typen steckt auch mehr als ein strunzdoofer Provo, weshalb ich mir überhaupt die Mühe mache, diesem Idioten den Stecker zu ziehen."

Liegt das in deinem Verantwortungsbereich den "Stecker zu ziehen"?

Ich denke, dass die Betreiber ihre Verantwortung wahr nehmen.


Wenn du einen Gang zurückschalten würdest, wäre das für dich selbst von großem Vorteil.
14.03.2024 11:18 Uhr
Zitat:
Ich denke, dass die Betreiber ihre Verantwortung wahr nehmen.


Haha ... endlich ein guter Witz von Harzhexe. Allerdings in der falschen Kategorie.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 14.03.2024 11:18 Uhr. Frühere Versionen ansehen
14.03.2024 11:18 Uhr
Nun beruhige Dich mal, Sittich.

Die bessere Strategie wäre, hier keinen öffentlichen Veitstanz aufzuführen. Aber meinetwegen mach ruhig weiter. Wie der Bua schon sagte: in erster Linie wird's den August amüsieren.
14.03.2024 11:20 Uhr
@Quantensittich

Und dass du was gegen den faschistischen Augusto unternehmen würdest, ist ja begrüßenswert. Allerdings scheint mir da seine durch durch damals erfolgte Aufnahme in die SII nicht gerade gut ins strategische Konzept zu passen... :-)
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 41 Meinungen+20Ende