Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Die Kategorie "Klima und Umwelt" ist nun eingerichtet, die Kategorie "Spaß und Vermischtes" ist getrennt. Wirst Du die drei Kategorien nun "bespielen"?
1 - 20 / 45 Meinungen+20Ende
0
13.03.2024 14:15 Uhr
Da hat sich die Redaktion in aufreibender Nachtarbeit tatsächlich zu etwas aufgerafft.
13.03.2024 14:18 Uhr
Zitat:
Da hat sich die Redaktion in aufreibender Nachtarbeit tatsächlich zu etwas aufgerafft.




Das war hier nicht die Frage.

13.03.2024 14:34 Uhr
Ich stelle keine Umfragen und suche auch keine Umfragen nach Kategorien, daher: nein.
13.03.2024 14:39 Uhr
Wenn mir was zum Thema einfällt, dann bestimmt.
13.03.2024 16:09 Uhr
Zitat:
Zitat:
Da hat sich die Redaktion in aufreibender Nachtarbeit tatsächlich zu etwas aufgerafft.




Das war hier nicht die Frage.



Das ist mir auch egal.
13.03.2024 16:13 Uhr
Ich stelle Umfragen mit Themen, die mir wichtig sind und biete sie zur Diskussion an. Dabei ergibt sich die Einordnung in eine Kategorie meist spontan.

Allerdings werde ich auch in der Zukunft hier gar nichts "bespielen"!

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 14.03.2024 00:22 Uhr. Frühere Versionen ansehen
13.03.2024 16:20 Uhr
Zitat:
Ich stelle Umfragen mit Themen, die mir wichtig sind und biete sie zur Diskussion an. Dabei ergibt sich die Einordnung in eine Kategorie meist spontan.

Allerdings werde ich auch in der Zukkunft hier gar nichts "bespielen"!


@Harzhexe

Du stellst allerdings auch Umfragen, deren Sinn teilweise derartig unkenntlich ist und die auch formulierungstechnisch so verworren sind, dass es letztlich egal ist, in welche Kategorie das kommt. Es ist eh Wurscht bei dir.
13.03.2024 16:42 Uhr
Zitat:
Ich stelle Umfragen mit Themen, die mir wichtig sind und biete sie zur Diskussion an. Dabei ergibt sich die Einordnung in eine Kategorie meist spontan.

Allerdings werde ich auch in der Zukkunft hier gar nichts "bespielen"


Das ist erfreulich, dann wird zumindest diese Kategorie ausschließlich mit allgemein verständlichen Umfragen gefüllt.
Danke dafür. ;-)

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 13.03.2024 16:49 Uhr. Frühere Versionen ansehen
13.03.2024 18:29 Uhr
Ich bin ja kein großer Umfragensteller, werde ich mich aber bestimmt an Diskussionen in diesen Kategorien beteiligen.
13.03.2024 18:37 Uhr
Zitat:

Ich bin ja kein großer Umfragensteller, werde ich mich aber bestimmt an Diskussionen in diesen Kategorien beteiligen.

Du bist aber einer der besten Diskutanten, wenn nicht gar der beste.


Das musste mal ausgesprochen werden.
13.03.2024 21:05 Uhr
Ja, wenn mir danach ist. Finde jedenfalls beides sinnvoll.
13.03.2024 21:10 Uhr
Ein zurückgetretener Kanzler, ein rotzig auftretender Betreiber.

Ich würde sagen, das hat sich voll gelohnt.
13.03.2024 21:19 Uhr
Nein, das wird nur ideologisch verwurstet, wie unser geehrter Exmoderator im vorherigen Beitrag bereits mustergültig dahinrotzt.
13.03.2024 21:20 Uhr
Zitat:
Ein zurückgetretener Kanzler, ein rotzig auftretender Betreiber.


Was war denn am Auftritt rotzig? Immerhin hat sich rMS die Zeit noch genommen.
13.03.2024 21:23 Uhr
Mal davon abgesehen: ich bin zwar bekanntlich kein Freund von Detti, aber wäre es nicht sinnvoll, in diesem Fall einfach so zu tun, als habe er die Rücktrittsmail nicht geschrieben? Denke das war aus einer Emotion heraus und vermutlich bereut er es schon.
13.03.2024 21:26 Uhr
Zitat:
Denke das war aus einer Emotion heraus und vermutlich bereut er es schon.


da hat er sich und sein Handeln einmal in seinem Leben richtig eingeschätzt und dann kommt so eine Dame daher und stellt alles wieder in Frage. ....
13.03.2024 21:26 Uhr
Ach so, ich sehe grade: der Tausch Kanzler gegen Mod war natürlich kein schlechter (für den Zurückgetretenen). Das eine ist wahlabhängig, das andere nicht. Insofern war der Rücktritt direkt ein Gewinn für Detti und ich ziehe meine vorherige Meinung sozusagen inhaltlich zurück, halte das aber tatsächlich für fragwürdig.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 13.03.2024 21:30 Uhr. Frühere Versionen ansehen
13.03.2024 21:33 Uhr
Zitat:
Ach so, ich sehe grade: der Tausch Kanzler gegen Mod war natürlich kein schlechter (für den Zurückgetretenen). Das eine ist wahlabhängig, das andere nicht. Insofern war der Rücktritt direkt ein Gewinn für Detti und ich ziehe meine vorherige Meinung sozusagen inhaltlich zurück, halte das aber tatsächlich für fragwürdig.


Ich hätte auch akzeptiert, wenn nan mich als Mod abberufen hätte. Die Redax hat das entschieden.
13.03.2024 21:34 Uhr
Zitat:
Ich hätte auch akzeptiert,


was wäre Dir anderes übrig geblieben?
13.03.2024 21:35 Uhr
Zitat:
Insofern war der Rücktritt direkt ein Gewinn für Detti


Da sehe ich dann doch eher einen Gewinn für die Community.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 45 Meinungen+20Ende