Fragenübersicht Was sagst du zu dem folgenden Zitat? "Seit der Wende gibt es 146 Todesopfer rechtsextremer Gewalt - und keines linksextremer Gewalt".
21.12.2023 13:10 Uhr
Damals gab es bei dol2day noch interessante Chatgäste. Trotzdem hat sich die Rechtsaußen-Fraktion in all den Jahren geistig keinen Millimeter weiterentwickelt.
21.12.2023 13:11 Uhr
Das Zitat ist wohl schon etwas älter. Da sind seitdem noch weitere Todesopfer durch rechtsextreme Gewalt zu beklagen: Halle, Hanau, Mord an Lübcke. Eventuell ist das Chatzitat sogar so alt, dass die NSU-Morde noch nicht verzeichnet sind.
21.12.2023 13:18 Uhr
Die Zahl hat sich lt. Wikipedia mittlerweile wohl verdoppelt. Allerdings sind solche Einstufungen nicht immer so klar, wie man es vielleicht gerne hätte. Gilt aber für nahezu alle Bereiche der Kriminalität.
21.12.2023 14:36 Uhr
Alfred Herrhausen, Detlev Rohwedder und Michael Newrzella sind bereits 3 geleugnete Todesopfer alleine der RAF seit dem Mauerfall.
21.12.2023 15:19 Uhr

Die RAF hat sich kurz nach dem Mauerfall aufgelöst. Aus Gründen. Grundsätzlich stimmt die Aussage von "Netz gegen Nazis" aber auffallend.
21.12.2023 15:25 Uhr

Die RAF hat sich kurz nach dem Mauerfall aufgelöst. Aus Gründen. Grundsätzlich stimmt die Aussage von Netz gegen Nazis aber auffallend.

"Die RAF" als Monolith, der sich hätte auflösen können? Nein...
21.12.2023 17:03 Uhr
Ich weiß nicht, ob man das so genau taxieren kann. In der Berechnung fehlen mir z.B. die Suizidopfer, die aufgrund der ständigen Anwesenheit von ungewaschenen, stinkenden dummschwätzenden und jedes kultivierte Miteinander verhindernden Linken depressiv geworden sind. Und das ist ja nun auch eine Form von Gewalt.
21.12.2023 18:37 Uhr
Linke lügen hemmungslos und wie gedruckt, wenn es um die in ihren Augen "gute Sache" geht. Das schlägt sich auch in ihren Statistiken nieder. Würde mich nicht wundern, wenn bei etlichen der aufgezählten Fällen das Motiv gar nicht geklärt oder vielleicht zunächst der Verdacht einer rechtsextremen Motivation gegeben war, der sich aber nicht bestätigt hat. Bei Verbrechen, die von Linken begangen werden, wird entsprechend tunlichst ein nichtpolitisches Motiv angenommen.

Merke: trau keiner Statistik, die von Linken zitiert werden.
21.12.2023 21:33 Uhr
Ist einer der unzähligen Einzelfallmorde von Arabern linker Zuwanderungspolitik geschuldet? Was ist mit den tausenden Opfern von Bundeswehreinsätzen, die linke Politiker angeordnet haben?
Und wir haben dann noch 100.000 offizielle und wahrscheinlich doppelt so viele tatsächliche Abtreibungsmorde in der brd pro Jahr. Linksextreme Politik und ihre Folgen.
21.12.2023 21:38 Uhr

Wenn alte, weiße Männer mal wieder meinen, sie müssten über Frauen und deren Körper urteilen, dann könnte ich kotzen. Stundenlang!
21.12.2023 21:53 Uhr

Kommst dir wohl unheimlich lustig vor, wenn du zu so einem traurigen Thema so einen Scheißdreck produzierst?
21.12.2023 21:59 Uhr

Hachja, da spricht der Guteste der Guten von Dol. Ich kann förmlich spüren, wie du um all die armen, dir unbekannten Opfer trauerst. Natürlich nur um die Opfer von rechts.
21.12.2023 22:20 Uhr

21.12.2023 22:21 Uhr
RAF wohl schon vergessen. Und Menschen, die ob linksextremer Gewalt einen bleibenden physischen Schaden davontrugen, gibt es auch so einige.
21.12.2023 22:29 Uhr

Es steht dir nicht zu, darüber zu urteilen!

Kreuzi, hast du deine Pillen heute nicht genommen? Du wirkst verwirrt und bist offensichtlich im Thema verrutscht. Weder mein Beitrag noch der Zitierte haben was mit deinem Abtreibungsdings zu tun.

(Mal davon abgesehen würde ich mir natürlich auch nie verbieten lassen, als Mann über so grundlegende ethische Fragen wie das Recht auf Leben von Ungeborenen eine Meinung haben, nur weil irgendein eingeschränkter Internethengst meint, dies als Exklusivthema für Frauen zu labeln.)
21.12.2023 22:32 Uhr

Es wird schwierig, die zahlreichen Gewalttaten gegen Flüchtlinge, Andersaussehende und Andersdenkende nach dem Mauerfall der RAF andichten zu wollen, die seit mehr als 30 Jahren nicht mehr existiert. Aber was interessieren Tilia & Friends schon Fakten?
21.12.2023 22:35 Uhr
Aber was interessieren Tilia & Friends schon Fakten?

Mich interessiert vor allem mein Wissen darüber, dass die vermeintliche linke moralische Überlegenheit einzig und allein ein von Linken gut verbreitetes Märchen ist, das jedoch einer realen Grundlage entbehrt.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 21.12.2023 23:36 Uhr. Frühere Versionen ansehen
21.12.2023 23:32 Uhr

Aha, weil Abtreibung natürlich eine total super Sache für alle Jüngeren ist...???? Als Außenstehender fühlst du dich anscheinend enorm dazu berufen, deine fixen Ideen auszubreiten.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 22.12.2023 02:02 Uhr. Frühere Versionen ansehen
21.12.2023 23:32 Uhr

Es steht dir nicht zu, darüber zu urteilen!

Es steht dir auch nicht zu, so aufzutreten. Warum musst du für "die Frauen" sprechen?

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 21.12.2023 23:35 Uhr. Frühere Versionen ansehen
22.12.2023 07:38 Uhr

Das ist das White-Knight-Syndrom. Kreuzi hofft wohl, auf seine alten Tage noch bei Tilia, Harzhexe oder MagdalenaKlein landen zu können.