Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Wie bewertest Du den Ausgang des Verfahrens gegen Kreuzeiche?
1 - 20 / 63 Meinungen+20Ende
0
15.12.2023 09:02 Uhr
Negativ. Sehe keinen Grund für eine Ermahnung, zumal die professionell Beleidigte, die die Anklage verfasst hat, selbst die ungekrönte dol-Königin im Austeilen ist. Einstecken kann sie aber nix.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 15.12.2023 09:07 Uhr. Frühere Versionen ansehen
15.12.2023 09:07 Uhr
Es ist, wie es ist. Seinen Mod-Posten sollte er damit los sein.
15.12.2023 09:07 Uhr
Zitat:
Es ist, wie es ist. Seinen Mod-Posten sollte er damit los sein.


Auf welcher Grundlage?
15.12.2023 09:13 Uhr
Zitat:
Auf welcher Grundlage?


Auf Grundlage des gesunden Menschenverstands. Kein Betreiber wird Mods im Dienst lassen, die für ihr Verhalten in dem Forum sanktioniert werden, in dem sie genau für das Gegenteil stehen (sollten).
15.12.2023 09:36 Uhr
Ich kann mich hier nur denk.mal anschließen.
15.12.2023 09:43 Uhr
Zitat:
Es ist, wie es ist. Seinen Mod-Posten sollte er damit los sein.


In diesem Fall hätte die Vereinigte Rechte ja ihr Ziel erreicht, nach Melnyk nun den nächsten linken Mod rauszumobben.

Wer kommt als Nächstes dran?
15.12.2023 09:44 Uhr
Zitat:

Auf Grundlage des gesunden Menschenverstands.


Mit der "Begründung" hatte ich gerechnet.

Zitat:
Kein Betreiber wird Mods im Dienst lassen, die für ihr Verhalten in dem Forum sanktioniert werden, in dem sie genau für das Gegenteil stehen (sollten).


Wir reden hier von einer Ermahnung und nicht von einer wochenlangen Sperre oder ähnlichem. Aufgrund dessen jemanden als Mod absetzen zu wollen, werte ich als feuchte Träume von Leuten, die ihren Menschenverstand selbst als gesund ansehen......

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 15.12.2023 09:46 Uhr. Frühere Versionen ansehen
15.12.2023 09:47 Uhr
Zitat:
Aufgrund dessen jemanden als Mod abzusetzen, werte ich als feuchte Träume von Leuten, die ihren Menschenverstand selbst als gesund ansehen......


Au weia...

Das Geschrei auf der anderen Seite wäre nicht auszudenken, wenn Anubis Mod wäre und eine Ermahnung bekommen hätte :o). Aber so bleibt's halt hier. Wenn die Sympathie und die politische Richtung stimmt, kann man mal ein Auge zudrücken.
15.12.2023 09:49 Uhr
@ Botsi

Ernsthaft jetzt? Du setzt Anubis auf eine Stufe mit Kreuzi.
Versuch's nochmal mit einem passenderen Beispiel - wenigstens das. ;-)
15.12.2023 09:51 Uhr
@Detti

Ich will da keine große Diskussion draus machen.

Offensichtlich bin ich mit meiner Ansicht in der Minderheit, dann macht halt, wie ihr es für richtig haltet. Es ist mir dann auch zu egal ;)
15.12.2023 09:52 Uhr
Zitat:
Das Geschrei auf der anderen Seite wäre nicht auszudenken, wenn Anubis Mod wäre und eine Ermahnung bekommen hätte :o).


Nö, das Geschrei käme nicht dann, wenn er eine Ermahnung bekäme, sondern wenn er Mod würde.

Mods müssen keine Halbgötter in weiß sein, sollten aber mehr Grips mitbringen als Anubis. Beide Voraussetzungen sind bei Kreuzeiche nach wie vor erfüllt. Zumal er schon mehrere male (Vize-)Kanzler war und der Community das gut bekommen ist. Vizekanzler Anubis hat ja nicht mal 24 Stunden durchgehalten, bis zu seiner Löschung. Insofern sollte man nicht den Apfel Kreuzeiche mit der ollen Birne Anubis vergleichen.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 15.12.2023 10:00 Uhr. Frühere Versionen ansehen
15.12.2023 09:53 Uhr
Oh, Rust Cohle ist Botsi? Was hat der denn gefrühstückt?
15.12.2023 09:56 Uhr
Zitat:
Oh, Rust Cohle ist Botsi? Was hat der denn gefrühstückt?


Ein Brötchen mit bester Frankfurter Fleischwurst, das dürfte meine Genialität so früh am Morgen ausreichend erklären :-)
15.12.2023 09:57 Uhr
Zitat:

Ein Brötchen mit bester Frankfurter Fleischwurst, das dürfte meine Genialität so früh am Morgen ausreichend erklären :-)



15.12.2023 09:57 Uhr
Zitat:

Ein Brötchen mit bester Frankfurter Fleischwurst, das dürfte meine Genialität so früh am Morgen ausreichend erklären :-)


Lass mal die Frankfurter Fleischwurst weg. Wer weiß, was da drin war.
15.12.2023 09:58 Uhr
Der liebe Gott weiß alles, aber nicht, was in Frankfurter Fleischwurst kommt.
15.12.2023 09:59 Uhr
So eine Ermahnung ist kein Beinbruch. Sogar ich - jahrzehntelang der bravste aller Doler - habe mal eine kassiert.

Seitdem umgibt mich der Nimbus des Bad Boys und die Weiber fliegen auf mich. Es hat eben alles zwei Seiten.
15.12.2023 10:01 Uhr
So falsch ist aber Botsis These nicht, dass niemand andere sanktionieren sollte, der selbst mit Sanktionen belegt ist.

15.12.2023 10:02 Uhr
Zitat:
sollten aber mehr Grips mitbringen als Anubis.


Warum schreibst nicht gleich erbkranker Schwachkopf - geworfen von einer geisteskranken Dirne. Wäre ehrlicher als diese verklausierte …

Verklausulierte natürlich. Weil sonst könntest Du mit dem erbkranken Volksschädling doch recht haben.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 15.12.2023 10:04 Uhr. Frühere Versionen ansehen
15.12.2023 10:04 Uhr
Zitat:
So falsch ist aber Botsis These nicht,


Doch ist sie.

Zitat:
dass niemand andere sanktionieren sollte, der selbst mit Sanktionen belegt ist.


Wir reden hier nicht von einer Mehrzahl, sondern von einer einzelnen Ermahnung- der niedrigsten Stufe einer Sanktion.

Die Frage ist eher, ob ein Fräulein Klein, das selbst gut austeilen, aber nichts einstecken kann und deren Vorgängeraccount Lesben verbrennen wollte, sich jetzt hier aufgrund der Ermahnung eines Mods zur moralischen Instanz aufspielen sollte und welche Gründe sie für dieses Verhalten zu haben meint, wenn man ihr eigenes Verhalten betrachtet.

Du solltest lieber mal ganz kleine Brötchen backen.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 63 Meinungen+20Ende