Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Was wift es für ein Licht auf Dol2day, wenn sich sogar Buddha löscht?
1 - 16 / 16 Meinungen
06.12.2023 20:31 Uhr
Ein sehr dunkles Licht.
06.12.2023 20:31 Uhr
Kein Platz für Buddhas halt, die sich nicht im Griff haben ;-)
06.12.2023 20:31 Uhr
Ist ja eh schon wieder da
06.12.2023 20:31 Uhr
Was wift das für ein Licht? - Eine Neuanmeldung direkt nach Löschung. Da wift gar nix.
06.12.2023 20:33 Uhr
Ähh....



06.12.2023 21:04 Uhr
Er ist halt der unausgeglichenste Buddha, den man sich nur vorstellen kann.
06.12.2023 22:21 Uhr
Lamas haben mit Buddhas übrigens nix gemeinsam ;-)
07.12.2023 00:13 Uhr
So lange das rheinische Orginal einer Gottheit mit 1 Buchstaben nicht abhaut, ist doch alles in Ordnung.
07.12.2023 08:00 Uhr
Zitat:
Eine Neuanmeldung direkt nach Löschung.


Neuanmeldung? Der Account, mit dem er die letzten Tage aktiv war, wurde im August erstellt. Nun schon die dritte Person, die somit nachweislich zeitgleich mehrere aktive Accounts hatte und dafür anscheinend nicht belangt wird. Aber wen interessiert das hier noch... :-)
07.12.2023 09:30 Uhr
> Aber wen interessiert das hier noch

Du weißt ja nicht, ob der Account zwischendurch nicht inaktiv war, was wohl ok ist.

Aber stimmt schon. Den Betreiber interessieren die eigenen Vorgaben und Ankündigungen wenig bis gar nicht. Im Zweifel gibts die 500. "allerletzte Ermahnung" und wenn das nicht hilft, gibts einen Zusatz zur Doliquette. Würde sehr viel drauf setzen, dass auch das im Zweifel nicht zu irgendwas führt.
07.12.2023 10:00 Uhr
Die wie viele Löschung der Person, die den Account "Buddha" betrieben hat war das nun gleich nochmal? Es gibt Leute, die sich immer wieder mal löschen. Da kann man nicht viel rein interpretieren.
07.12.2023 11:04 Uhr
An dieser Stelle begrüßen wir den neuen Doler "Arminius"
07.12.2023 11:08 Uhr
Zitat:
An dieser Stelle begrüßen wir den neuen Doler "Arminius"


Gegrüßt seist Du BigMac!
07.12.2023 11:09 Uhr
Zitat:
Zitat:
An dieser Stelle begrüßen wir den neuen Doler "Arminius"


Gegrüßt seist Du BigMac!


Hallo Anteros
07.12.2023 11:10 Uhr
Was ist das eigentlich für ne Angewohnheit, nach dem Ragequit als ultrarechter Account wiederzukehren?
07.12.2023 11:23 Uhr
Zitat:
Was ist das eigentlich für ne Angewohnheit, nach dem Ragequit als ultrarechter Account wiederzukehren?


Seine letzten Versuche als "Türke" waren wenigstens noch ungewollt komisch.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 16 / 16 Meinungen