Fragenübersicht Wann wirft A.Melnyk als Moderator das Handtuch?
05.09.2023 12:23 Uhr
Wenn das zur nächsten verbalen Schlägerei wird, ist die Umfrage weg.
05.09.2023 12:23 Uhr
Warum sollte er?

Wenigstens einer muss hier noch für Ruhe und Ordnung sorgen.
05.09.2023 12:24 Uhr
Bei so viel Anfeindungen muss man es bewundern, dass er cool bleibt und weiter seinen Job hier erledigt. Schließlich kriegt er nichts dafür. So langsam wäre mal Schmerzensgeld fällig.
05.09.2023 12:24 Uhr
Wenn das zur nächsten verbalen Schlägerei wird, ist die Umfrage weg.

Dann schreite zur Tat.

Die Umfrage hat nur diesen einen Zweck, weshalb ich sie auch abgelehnt habe.
05.09.2023 12:25 Uhr
Frage ihn doch einfach, bevor du so eine Umfrage stellst.
05.09.2023 12:29 Uhr
Frage ihn doch einfach, bevor du so eine Umfrage stellst.

Die Umfrage dient unter anderem dazu, deutlich zu machen, wie sehr aus Eurem Lager gegen einen Moderator geschossen wird, der lediglich nicht immer in Eurem Sinne tätig wird. Ihr blendet immer aus, wenn er linke Beiträge löscht. Wenn aber rechte Beiträge gelöscht werden, dann stimmt eine ganze Horde von Euch das große Katzenjammern und Wehklagen an. Verlangt man dann Belege - kommt heiße Luft.

Ein Moderator bekommt hier nichts für seine Tätigkeit. Er genießt das Vertrauen der Redaktion. Wir sollten froh sein, dass sich überhaupt noch Mitglieder finden, die das so ausführen wollen - angesichts der Anfeindungen, die aus der Erfüllung des Amtes entstehen.

An dieser Stelle geht auch die Aufforderung an die Redax doch bitte öfter deutlich zu machen, wie wertvoll der Beitrag der Moderatoren für die Simulation ist. Und vor allem endlich die unbegründeten Nörgler und Anfeinder mal endlich entsprechend zu tadeln/ggf. wenn es zu schräg wird - auch zu sanktionieren.
05.09.2023 12:37 Uhr
Wenn man die Moderatoren selbst durch eigenes Verhalten immer wieder in eine ungünstige Lage bringt und damit angreifbar macht, wäre es vielleicht hilfreich, erst einmal sein eigenes Agieren zu überdenken, bevor am das von Dritten abfordert.

Ich bin froh, dass es Doler gibt, die sich hier über das übliche Maß engagieren, finde es aber bedauerlich, dass sich einige Nutzer nicht soweit im Griff haben, dass eine solche Intervention immer wieder nötig ist.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 05.09.2023 12:40 Uhr. Frühere Versionen ansehen
05.09.2023 12:37 Uhr
@H.Kissinger

Wie weit schlägert der ach so nette Moderator gegen andere. Andere Moderatoren aus dem linkslinken Lager wurden doch auch akzeptiert. Vielleicht liegt es auch an seinem Verhalten, dass er so behandelt wird. Jeder kriegt das, was er verdient.
05.09.2023 12:42 Uhr
@H.Kissinger

Und was verdienen einschlägige Accounts von KDP & Friends so? Aber ihr aiwangert Euch ja prima durchs Dol-Leben.
05.09.2023 12:43 Uhr
@H.Kissinger

Ihr werft mir immer vor, dass ich einen dogmatischen Kampf gegen links führe. Das mag sogar stimmen. Aber was macht ihr hier?

Frage nur für einen Freund.
05.09.2023 12:44 Uhr
Diese Frage kann nur unser aller Lieblingshobbyukrainer selbst beantworten.

Mir persönlich ist es völlig egal.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 05.09.2023 12:45 Uhr. Frühere Versionen ansehen
05.09.2023 12:44 Uhr
Moderatoren müssen nicht nett sein, sondern im Einklang mit der Doliquette und der Redax-Richtlinie (siehe KAF) handeln.
05.09.2023 12:44 Uhr

Es geht schon wieder los und am Ende sind wieder alle anderen Doler schuld.

Ich denke, das kann hier beendet werden, da überhaupt keine sachliche Erörterung das abgefragten Sachverhaltes angedacht war.
05.09.2023 12:46 Uhr
Der Moderator deckt immer schon artig die Ausbrüche seiner Leute und zündelt aus dem Hintergrund auch nicht mit.

05.09.2023 12:49 Uhr

Jetzt kommen wir der Sache und der angesprochene Moderator erfüllt vorbildlich und frei von jeder Kritik die aufgestellten Regeln?

Zur Erinnerung:

diplomatischem Verhalten

unnötige Sticheleien zu vermeiden

jedes Mitglied fair und gleich behandeln

persönlichen Gefühlen keinen Vorrang geben und niemand aus persönlichen Gründen zu bevorzugen oder schneller oder härter zu sanktionieren.

Nun, das wäre streitbar, allerdings sehe ich keinen Sinn, das auch wirklich zu tun.
05.09.2023 12:49 Uhr

Ganz im Sinne der Moderatorenrichtlinien der Redaktion oder mehr jener der GPU?

Na dann beweise das doch bitte - und denke daran, dass Du es der Redax glaubhaft darlegen musst, damit Du auch einen Erfolg verzeichnen kannst
05.09.2023 12:51 Uhr

Ganz im Sinne der Moderatorenrichtlinien der Redaktion oder mehr jener der GPU?

Das Gestichel des Botschafterklons zieht sich durch seine Meinungen. Das findest Du selbst, wenn Du dunkelblaue Regenbogenbrille absetzt.
05.09.2023 12:59 Uhr
Vetternwirtschaft.
05.09.2023 13:00 Uhr

Ganz im Sinne der Moderatorenrichtlinien der Redaktion oder mehr jener der GPU?

Ja - aber wenn es Deiner Meinung nach so klar und offensichtlich ist, kannst Du den Leidensweg der KDP&Friends doch mit einer einzigen Mail an die Redax beenden. Also entweder ist nichts dran, oder der Ist-Zustand gefällt Euch.
05.09.2023 13:03 Uhr

Das tut er doch gar nicht.
  CKP, KDP   UNION   NIP   LPP
  Volk, Sonstige