Fragenübersicht Denkst du, dass antisemitische Stereotype auch bei dol2day tief verwurzelt sind?
05.09.2023 11:23 Uhr
Ich mag die RL Person Kissinger und auch seine Meinungen. Ich verurteile auch nicht sein Engagement zu seiner aktiven Zeit.
05.09.2023 11:23 Uhr
Tief nicht, aber die eine oder andere Person fällt hier schon dadurch auf, ja.

Das seltsame Geschwurbel im Hintergrund verstehe ich allerdings nicht.
05.09.2023 11:25 Uhr
Da hier inzwischen sogar Nazi-Sprech geduldet wird und mit dem Deckmantel der Meinungsfreiheit fast schon täglich zu lesen ist, wundert das hier niemanden mehr. Die Einen applaudieren - dieAnderen wenden sich angewidert ab. Nur wenige machen das Maul auf und protestieren - werden dabei von den braun-blauen Spiessgesellen als Demokratiefeinde verhöhnt.
05.09.2023 11:28 Uhr

Beispiele?
05.09.2023 11:30 Uhr
Zu Kissinger

Ich habe den Accountnamen gewählt und zu seinen zwiespältigen Lebensabschnitten entsprechende Texte auf mein Profil gesetzt. Ich sehe die Person nicht unkritisch. Das kann man von verpeilt herumtrollenden Pinochet-Fans hier nicht gerade behaupten. Diese leisten sich sogar ein Foto mit entsprechender Pose auf ihrem Profil.
05.09.2023 11:31 Uhr
werden dabei von den braun-blauen Spiessgesellen als Demokratiefeinde verhöhnt.

Na dann werde doch mal konkret, wer ist deiner Ansicht nach hier ein Demokratiefeind und Antisemit und warum?

Für diesen schweren Vorwurf sollte und muss man auch eine belastbare Begründung liefern.
05.09.2023 11:31 Uhr
Nein das denke ich nicht.

Beispiele?

Stell dich nicht blöd - Dein Kumpel SBF tat es heute mehrfach und du warst in der Diskussion aktiv dabei
05.09.2023 11:33 Uhr
Und auch hier wird wieder der typische AfD-Mief seinen Einzug halten. Wehe wenn sich Geschichte wiederholt
05.09.2023 11:34 Uhr

Ich fordere dich auf, diese Beiträge konkret zu benennen.

Wo habe ich mich entsprechend geäußert?

Zusätzlich weise ich die Mods darauf hin, dass es sich bei dem obigen Beitrag von Kissinger um eine üble Nachrede bzw. Verleumdung handelt.
05.09.2023 11:35 Uhr
Und wieder ein Arbeitsauftrag, weil uns SBF eine Teilamnesie verkauft
05.09.2023 11:37 Uhr
Und wieder ein Arbeitsauftrag, weil uns SBF eine Teilamnesie verkauft

Nein, die unmissverständliche Aufforderung deine ständigen unberechtigten Vorwürfe auch nur einmal zu belegen.

05.09.2023 11:38 Uhr
Und jetzt mal Tacheles SBF - Du schwörst hier a coram publicam, dass Du mir heute keine Demokratiedefizite vorgeworfen hast?

Und wage es nicht hier wieder Deine typischen Verdrehungen undHütchenspielertricks zu verwenden.
05.09.2023 11:39 Uhr
In dol2day reicht es zu schreien, das jemand ein Nazi wäre. Genügt vollkommen. Belege kann man sich entbehren.
05.09.2023 11:40 Uhr

Hier geht es um deinen Vorwurf des mehrfachen Nazisprechs, wenn du diesen Vorhalt belegt hast, können wir uns gerne deiner Kritik an meinen Beiträgen zuwenden.

Siehe oben, also:

Da hier inzwischen sogar Nazi-Sprech geduldet

Dein Kumpel SBF tat es heute mehrfach

Ich bin gespannt...

05.09.2023 11:42 Uhr
Zumindest sollte nicht versucht werden, andere unter Vorhalt solcher Stereotype zu mobben. Leider schon vorgekommen, und egal wie provokant sich der andere verhält - das ist nicht akzeptabel.
05.09.2023 11:42 Uhr

@ Kissinger, du hast Demokratie-Defizite. Ausserdem hast du in einem anderen Faden gerade Kriegsverbrechen verherrlicht. Also halt mal die Bälle flach. Danke.
05.09.2023 11:43 Uhr

Es reicht dir ja auch, Kommunist, Bolschewist etc zu schreien, ohne jegliche Substanz.
05.09.2023 11:43 Uhr

Es gibt hier auch besonderere Betroffenheitsmimis.
05.09.2023 11:45 Uhr
Zu Kissinger

... und wir dachten, du hast den Namen gewählt, weil Kissinger Menschen aus Asien verachtet und so gerne lebendig verbrennen hat lassen. Aber dann ist ja gut.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 05.09.2023 11:47 Uhr. Frühere Versionen ansehen
  CKP, KDP   UNION   NIP   LPP
  Volk, Sonstige