Fragenübersicht Wie bekommen wir bei Dol2Day mehr Verbindung zur Demokratie im richtigen Leben?
19.07.2023 11:37 Uhr
Stelle eine Umfrage über vergleichende Demokratie zwischen zwei Staaten. Teilnehmer: 0

Noch Fragen.
19.07.2023 11:44 Uhr
Dol2Day ist und bleibt ein "schwieriges Pflaster", d.h. :
Was erwartest Du noch?
Wozu wäre jeder hier bereit?
Was macht noch Sinn?
19.07.2023 11:50 Uhr

19.07.2023 11:53 Uhr

Ich wiederhole mich gerne - Veränderung fängt bei sich selbst an.

Fang bei dir an und trenne endlich deine Rolle als parteiischer Hetzer von deiner Rolle als Moderator, @ A.Melnyk.
19.07.2023 11:55 Uhr

Ich wiederhole mich gerne - Veränderung fängt bei sich selbst an.

Solange du dich nicht änderst, werden deine Veränderungswünsche nicht Realität. Nie.
19.07.2023 11:58 Uhr

Ich wiederhole mich gerne - Veränderung fängt bei sich selbst an.

Wurde dir nicht gestern mitgeteilt, dass dein Getrolle gegen die Mods substanzlos ist?

Aber schön - du hast es geschafft, diese Umfrage mit deinem eigenen Anliegen mit dem üblichen Getrolle zu sabotieren.

Und falls jemand die Antwort auf die Fragetellung noch nicht wusste - du hast sie selbst in deiner eigenen Umfrage geliefert.
19.07.2023 11:59 Uhr

Ich wiederhole mich gerne - Veränderung fängt bei sich selbst an.

Soll ich dich nicht mehr zur Rede stellen, wenn du dich wieder einmal betont asozial über @ Harzhexe äußerst?

19.07.2023 12:01 Uhr

Du hast demnächst die 300 von Anubis angekündigten Trollpostings hier voll

Und deine eigene Fragestellung wurde mit keinem Wort beleuchtet. Selbst gemachtes Leid.
19.07.2023 12:05 Uhr

Ich wiederhole mich gerne - Veränderung fängt bei sich selbst an.

Quatsch. Du hast wieder einmal herumgetrollt und versucht, deine Probleme zu vernebeln.

Um andere MODs ausser dir ging es gar nicht. Es ist immer wieder peinlich, wie du deine eigenen Fehler kollektivieren bzw. sozialisieren willst.

Nein, du warst die Person, die andere Leute konkret angepisst hat.

So wie immer.

Es spricht gegen dich, dass du dein eigenes Fehlverhalten nicht einmal zugeben kannst, wenn alle es direkt und schriftlich vor sich haben.

Du verwechselst da wieder einmal was und solltest nicht von dir auf Andere schliessen, @ A.Melnyk
19.07.2023 12:07 Uhr

Du hast demnächst die 300 von Anubis angekündigten Trollpostings hier voll

Lies doch einfach mal dein eigenes Troll-Posting in dieser Umfrage, @ A.Melnyk.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 19.07.2023 12:07 Uhr. Frühere Versionen ansehen
19.07.2023 12:09 Uhr

Ich wiederhole mich gerne - Veränderung fängt bei sich selbst an.

Nein, du warst die Person, die andere Leute konkret a (substanzloses getrolle von @ PogoHeil

Kommt noch was zu deiner eigenen Umfragestellung oder wars das wie üblich wieder?
19.07.2023 12:31 Uhr
Substanzloses Getrolle von @ A.Melnyk in seiner Drittrolle als Troll.
19.07.2023 12:55 Uhr
Es würde eventuell helfen wenn man die politische Meinung anderer nicht immer beurteilen würde sondern sie sachlich beantwortet.

So wie meiner Meinung nicht die heilsbringende Wahrheit innewohnt, ist auch die Meinung der Mitspieler nicht undbedingt richtig oder falsch.

Es ist ein Gesichtspunkt. Und man muss den nicht mit "du bist ein Idiot" abtun sondern könnte es mal mit "ich sehe es so......." beantworten.
19.07.2023 13:13 Uhr

So wie meiner Meinung nicht die heilsbringende Wahrheit innewohnt, ist auch die Meinung der Mitspieler nicht unbedingt richtig oder falsch.

Ja, das kann helfen. Was wir hier erleben, ist selektiver Hass auf bestimmte Personen, weil sie eine bestimmte Partei oder Richtung kritisieren. Kein guter Zustand, aber damit auch verbesserungsfähig.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 19.07.2023 13:17 Uhr. Frühere Versionen ansehen
19.07.2023 13:19 Uhr

Selektiver Hass? Bist du sicher?
19.07.2023 13:32 Uhr
Selektiver Hass? Bist du sicher?

Ja, das war zumindest mein Eindruck bei den massiven Attacken auf @ Harzhexe. Hauptsächlich durch zwei Accounts, von denen zum Glück einer mittlerweile nicht mehr aktiv ist.
19.07.2023 14:26 Uhr
Brauchen wir das?