Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Wieviele Schiedsgerichtsverfahren hast Du bis heute bei Dol eröffnet?
1 - 20 / 32 Meinungen+20Ende
0
12.09.2022 08:19 Uhr
Keins und das wird sich sicher auch nicht ändern.
12.09.2022 08:35 Uhr
Täglich 25, das ist gut für die Gesundheit
12.09.2022 08:41 Uhr
Das ist zu lange her und Gräßliches vergessen wir geflissentlich.
12.09.2022 09:02 Uhr
2 sagt die Anzeige im Schiedsgericht.
12.09.2022 09:05 Uhr
Null. Gute Voraussetzung für einen KK.
12.09.2022 09:07 Uhr
Zitat:
Null. Gute Voraussetzung für einen KK.

Was genau hat das nun mit der Kandidatur zu tun?
Was macht einen KK geeigneter oder ungeeigneter, wenn er viele oder keine Schiedsgerichtsverfahren initiiert hat?
12.09.2022 09:22 Uhr
Zitat:
Null. Gute Voraussetzung für einen KK.


12.09.2022 09:31 Uhr
Zitat:
Null. Gute Voraussetzung für einen KK.


Ich kann mich noch an eine Anzeige erinnern, die eingebracht wurde und die nur Du gestellt haben kannst, aufgrund der dol2day-Regeln.
12.09.2022 09:33 Uhr
Zitat:
Beschwerde
Beschwerde
Seit Wochen lässt der o. g. Doler kaum Möglichkeiten ungenutzt mich zu denunzieren, zu beleidigen und vor der Community bloßzustellen und schadet damit mir und der Community. Dies stellt wiederholt Verstöße gegen die Punkte 2 und 4 der Doliquette dar. Da dies Vorgehen erst seit ein paar Wochen auftritt bitte ich für den Anfang für eine milde Strafe.

Umfrage:

Würdest Du mit dem beliebten Doler buccaneer60 gemeinsam auf Urlaub fahren wollen?

"Zitat:
Zitat:
Versuchen kann man's ja. Mit ihm lässt sich bestimmt gut über Minga und Kettenbruch lästern. ;)


Im Gegensatz zu Dir ist er eloquent und intelligent. Du Schwammerl würdest ihn rasch langweilen."

http://dol2day.com/index.php3?position=700&frage_id=414212&meinung_id=7608610#mid7608610


Das ist übrigens eine der Anzeigen, die laut KK mauli nie von ihm gestellt wurde _
12.09.2022 09:41 Uhr
Zitat:
Zitat:
Null. Gute Voraussetzung für einen KK.

Was genau hat das nun mit der Kandidatur zu tun?
Was macht einen KK geeigneter oder ungeeigneter, wenn er viele oder keine Schiedsgerichtsverfahren initiiert hat?


Oh, ich hab mich verlesen. Dann natürlich nichts. Das waren dann wohl 4-5 Verfahren.
12.09.2022 09:43 Uhr
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Null. Gute Voraussetzung für einen KK.

Was genau hat das nun mit der Kandidatur zu tun?
Was macht einen KK geeigneter oder ungeeigneter, wenn er viele oder keine Schiedsgerichtsverfahren initiiert hat?


Oh, ich hab mich verlesen. Dann natürlich nichts. Das waren dann wohl 4-5 Verfahren.

Ah, du hast "Wie oft wurdest du angezeigt?" bzw. "Wie viele wurden gegen dich eröffnet?" verstanden?

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 12.09.2022 09:43 Uhr. Frühere Versionen ansehen
12.09.2022 09:46 Uhr
@bad idol

Es trotzdem nicht von Vorteil für den KK. Entweder ein hemmungsloser Lügner oder einer mit Leseschwäche. Der Eindruck ist katastrophal.
12.09.2022 09:46 Uhr
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Null. Gute Voraussetzung für einen KK.

Was genau hat das nun mit der Kandidatur zu tun?
Was macht einen KK geeigneter oder ungeeigneter, wenn er viele oder keine Schiedsgerichtsverfahren initiiert hat?


Oh, ich hab mich verlesen. Dann natürlich nichts. Das waren dann wohl 4-5 Verfahren.

Ah, du hast "Wie oft wurdest du angezeigt?" bzw. "Wie viele wurden gegen dich eröffnet?" verstanden?


Sorry für die Ablehnung. Ja, ich hab zu schnell gelesen.
12.09.2022 09:47 Uhr
"Es trotzdem nicht von Vorteil für den KK. Entweder ein hemmungsloser Lügner oder einer mit Leseschwäche. Der Eindruck ist katastrophal."

Fuehrst du wieder Selbstgespraeche, Minga?
12.09.2022 09:51 Uhr
Zitat:
@bad idol

Es trotzdem nicht von Vorteil für den KK. Entweder ein hemmungsloser Lügner oder einer mit Leseschwäche. Der Eindruck ist katastrophal.


Wenn die Leseschwäche zum Kriterium wird muss man auch Grammatik- und Sprachschwächen zum Kriterium machen.

Dann würdest Du nie kandidieren dürfen.
12.09.2022 09:51 Uhr
Zitat:
Es trotzdem nicht von Vorteil für den KK. Entweder ein hemmungsloser Lügner oder einer mit Leseschwäche. Der Eindruck ist katastrophal.

Naja, sich mal fix verlesen passiert jedem von uns hin und wieder mal, das ist kein Beinbruch.
Bei dir haperts dafür ständig mit dem Schreiben und ich legs dir auch nicht zur Last ;) Auch hier fehlt dir schon wieder ein Wort ;)

Zitat:

Ja, ich hab zu schnell gelesen.

Und plötzlich ergibt der Gedankengang einen Sinn, danke ;)

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 12.09.2022 09:52 Uhr. Frühere Versionen ansehen
12.09.2022 09:52 Uhr
Das ist mal wieder eine der eher obskuren Diskussionen hier bei dol. KK sagt, es sei ein Wählbarkeitsargument, dass er keine Anzeigen gestellt habe. Hat er aber anscheinend. Sagt dann, er habe sich verlesen, es gehe darum, nicht angezeigt worden zu sein.

Na ja, ich habe wirklich so meine Zweifel...
12.09.2022 09:53 Uhr
Zitat:
Das ist mal wieder eine der eher obskuren Diskussionen hier bei dol. KK sagt, es sei ein Wählbarkeitsargument, dass er keine Anzeigen gestellt habe. Hat er aber anscheinend. Sagt dann, er habe sich verlesen, es gehe darum, nicht angezeigt worden zu sein.

Na ja, ich habe wirklich so meine Zweifel...

Wer sich bei Nuberls Umfragen noch nie verlesen hat, der werfe das erste Schwein ;)
12.09.2022 09:58 Uhr
Mingas hemmungslose Luegen kann man an jedem sg. "Mingafreiem Wochenende" sehen.
12.09.2022 10:09 Uhr
Ich weiß wenigstens, dass meine kognitiven Fähigkeiten auf einem sehr niedrigen Niveau anzusiedeln sind und es ist wohl von einem geistigen Krüppel mit schwersten Hirnschädigungen auszugehen. Möglicherweise ist wohl eher davon auszugehen, dass der Kopf hohl ist und der Körper von Reflexen lebt, die irgendwo im Bereich eines Tieres anzusiedeln sind, der von Instinkten lebt. Da dürfte sich irgendwo eine Ersatzsteuerung gefunden haben, die das Hirn ersetzt. Was wiederum medizinisch durchaus spannend ist.

Meine sprachlichen Fähigkeiten sind ebenso im Bereich eines geistigen Kretins zu suchen, der wohl irgendwo sabbernd und stammelnd in einem Bett liegt und wohl kaum in der Lage ist, sich selbst selbständig zu versorgen.

Insgesamt ist mir bewusst, dass das vernichtende Urteil von euch oben zu recht erfolgt ist und ersuche um den Gnadentod, um diesen jämmerlichen Dasein ein Ende zu bereiten.

Das würde auch Mittel freischaffen, die man volkswirtschaftlich dann sinnvoll für gesunde und anständige Menschen einsetzen könnte.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 32 Meinungen+20Ende