Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Seit Mitte Juli hat sich unser Bimbessammler Desertsky nicht mehr eingeloggt - kommt er jemals wieder?
1 - 17 / 17 Meinungen
11.09.2022 15:31 Uhr
Ich glaube eher nicht.
11.09.2022 15:32 Uhr
Woher soll ich das wissen?
Da müsste mal ein Doler direkt bei ihm nachfragen, der auch privat Kontakt hat.
11.09.2022 15:34 Uhr
Ich weiß nicht, wo er ist, noch weiß ich, wer er ist. Von daher kann ich das nicht beantworten.

Manche sind weg, manche kommen wieder, manche bleiben für immer weg.
11.09.2022 15:42 Uhr
Vielleicht ist das Script abgestürzt und kann sich nicht mehr einloggen.
11.09.2022 17:49 Uhr
Wäre schade, wenn nicht. Er war eine Konstante bei Dol, etwas, was wirklich immer da war.
11.09.2022 17:57 Uhr
Darüber könnte wohl nur die Redax Auskunft geben.
11.09.2022 17:59 Uhr
Zitat:
Darüber könnte wohl nur die Redax Auskunft geben.


Hää? Woher soll die Redax bitte wissen, wann sich Desertsky wieder einloggen wird.

Oder weißt Du mehr als wir?
11.09.2022 18:01 Uhr
Gedankenspielereien:

Wüstenhimmel...kleiner Prinz...Rose...Schlange...usw.usw.usw.

11.09.2022 18:04 Uhr
Ein relativ hohes Alter des dolers plus seinem offenen Umgang mit einem eher wechselhaften Gesundheitszustand lassen mich auf diese Frage zurückhaltend reagieren.

Mir hat seine Art der Anwesenheit und des Handelns hier jedenfalls nie gestört. War doch alles okay.
11.09.2022 18:08 Uhr
Ich weiß es nicht und vermutlich auch sonst niemand, der hier mitspielt.
11.09.2022 18:13 Uhr
Von "einem relativ hohen Alter" kann bei Desertsky wohl keine Rede sein.
11.09.2022 18:54 Uhr
Desertsky hat es bei allen passenden Gelegenheiten hervorgehoben, dass er nun trockener ehemaliger Alkoholiker sei. Vielleicht hat es da einen Rückfall mit Folgen gegeben, die dazu geführt haben, dass er nicht mehr präsent ist.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 11.09.2022 18:54 Uhr. Frühere Versionen ansehen
11.09.2022 18:55 Uhr
Zitat:
Von "einem relativ hohen Alter" kann bei Desertsky wohl keine Rede sein.


Desertsky ist soweit ich weiß Ü60 und in Verbindung mit Risikofaktoren kann man da schon von einem relativ hohen Alter sprechen.

Man kann ja nicht immer alles aus der Warte von 90-jährigen denken. Für die ist alles auf der Welt jung und das was in ihrem Alter ist meist schon tot.
11.09.2022 18:57 Uhr
Ich fände es gut wenn er zurück kommt.
11.09.2022 20:33 Uhr
Meine Glaskugel ist in Reparatur, insofern kann ich dazu nichts sagen. Mich hat er nie gestört. Ich hoffe es geht im gut und hoffe einfach das Beste für ihn.
11.09.2022 21:30 Uhr
Zitat:
Mir hat seine Art der Anwesenheit und des Handelns hier jedenfalls nie gestört. War doch alles okay.
War halt relativ langweilig und inhaltsleer.
17.09.2022 17:36 Uhr
Gibt es in der "Causa Desertsky" was Neues?
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 17 / 17 Meinungen