Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Wer steckte eigentlich damals hinter der dol-partei "AMC" und wie hat diese sich politisch konkret positioniert?
1 - 4 / 4 Meinungen
10.09.2022 15:45 Uhr
http://www.dol2day.com/helpdesk/index.php/AMC

Nachdem in der D-P nur noch zwei Mitglieder waren, haben zwei Doler die Partei umgestaltet. Danach war sie eine blockfreie Partei wie AJP, AKWA, LPP...

leider fallen mir die Nicks der beiden Doler nicht mehr ein.
10.09.2022 15:51 Uhr
War das nicht grandmastr damals? Keine Ahnung mehr, ewig her.
10.09.2022 18:04 Uhr
War recht pragmatisch, nach meiner Erinnerung. War daher gut.
10.09.2022 19:05 Uhr
Ich kann mich an den Laden erinnern. Guter Kumpel von mir, der mich damals zu dol gebracht hat (auch wenn es ein paar Jahre gedauert hat, mich aktiv einzubringen), war in der AMC aktiv. Man wollte sich halt exakt in der politischen Mitte positionieren und Politik auf Kompromissbasis machen. Lustigerweise stand er zumindest damals weiter rechts als ich im RL. Mittlerweile auf etwa gleicher Höhe.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 4 / 4 Meinungen