Fragenübersicht Sollte ich (Anteros) mehr Umfragen mit "schwulen" Themen veröffentlichen um den Behauptungen meiner speziellen Freunde aus dem rechten Spektrum, ich würde in der Hauptsache dieses Thema bedienen, gerecht zu werden?
17.06.2022 08:11 Uhr
Hätten die Falsch-Behaupter dann nicht gewonnen?
17.06.2022 08:52 Uhr
Nach Tilias Amoklauf gestern scheint mir es durchaus sinnvoll zu sein, dieses Thema wieder verstärkt anzusprechen, um die Fakten geradezurücken.
17.06.2022 08:53 Uhr
Ein Prozent von 5000, das wären 50. Ernsthaft?

Aber egal. Ich glaube nicht, dass ich jemals kritisiert hätte, wenn Doler bestimmte Themenfelder überproportional häufig behandeln. Das widerspräche meiner Philosophie, in der die Freiheit des Dolermenschen in der Gestaltung seiner Inhalte die höchste Priorität genießt.
17.06.2022 08:55 Uhr
Du, Anteros, könntest auch einfach damit aufhören, über jedes tilianische Stöckchen zu springen ;-). Wie man sich nach all den Jahren, und immer wieder gleichen Provokationen, immer noch so aufregen kann… Unverständlich.
17.06.2022 09:02 Uhr

Ich finde die Umfrage extremst unaufgeregt und sachlich. Es wird lediglich danach gefragt, ob die Frequenz der Umfragen mit dem im Frage stehenden Thema zunehmen soll, oder nicht...
17.06.2022 09:04 Uhr
Ein Prozent von 5000, das wären 50. Ernsthaft?

Die 1% stimmen für 2022. Insgesamt dürften es aber weit unter 7% sein (der angenommenen Prozentzahl schwuler Männer in der Gesellschaft)
17.06.2022 09:14 Uhr
Du bist alt genug, das selbst zu entscheiden.
17.06.2022 09:21 Uhr
Wenn Du die Lust an der Provokation bei bestimnten Mitspieler/innen kitzeln willst, dann nur zu.
Ich fürchte nur, Du hast immer noch nicht die Gelassenheit, mit eben diesen Provokationen souverän umzugehen.
17.06.2022 09:22 Uhr
Meine Beiträge in der gelöschten Umfrage waren alle sachlich gehalten. Man kann sie über mein Profil noch aufrufen. Ich kann nichts dafür, dass Anteros regelmäßig Dinge hineininterpretiert, die nicht dastanden.
17.06.2022 09:59 Uhr
Jeder soll die Themen spielen, die einem am Herzen liegen.

Bei mir sind es Themen wie Migration, Geschichte, Sicherheit (innere und äußere) und so manches was einem das Leben lehrte und was einem beschäftigte.

Für Dich sind es eben andere Themen.
17.06.2022 10:03 Uhr

Phantasiere (ich habe mit Absicht nicht Lügen geschrieben) ruhig weiter, wer in der Diskussion war, weiß, wie hinterhältig Du regelmäßig provozierst und dann das Unschuldslamm markierst.
17.06.2022 10:12 Uhr
Du bist alt genug, das selbst zu entscheiden.

Beste und einzig sinnvolle Antwort.
17.06.2022 10:13 Uhr

I kann des nimma hören, des ewige Hin- und Her. Des langweilt mi.
17.06.2022 10:14 Uhr

I kann des nimma hören, des ewige Hin- und Her. Des langweilt mi.

Mich auch, aber diskriminierende Arschlöcher muss man manchmal hart angehen. Egal welchen Geschlechtes - sie dürfen nicht einfach mit ihrer Masche durchkommen.
17.06.2022 10:16 Uhr
Das sowieso im Ergebnis absehbare Ping-Pong-Spiel zwischen den Protagonisten kann man allerdings auch sein lassen. Jeder weiß, wie die Positionen der jeweiligen Streitparteien aussehen.

Insofern - Skip the Fortsetzung now!
17.06.2022 10:19 Uhr
"Meine Beiträge in der gelöschten Umfrage waren alle sachlich gehalten"

Kannst oder willst du es nicht verstehen, Tilia?
Die allerwenigsten deiner Beitraege sind "sachlich gehalten".

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 17.06.2022 11:30 Uhr. Frühere Versionen ansehen
17.06.2022 11:23 Uhr
Ich bin da hin und her gerissen, denn diese sind ja nicht einfach zu schwulen Themen, sondern mit einer speziellen politischen Ausrichtung. Mach einfach, wie Du willst - und lass dich nicht zu leicht triggern.
17.06.2022 20:10 Uhr

Das passiert alles nur in Deinem Kopf ;-)
17.06.2022 20:11 Uhr
Die allerwenigsten deiner Beitraege sind "sachlich gehalten".

Leider kann nicht jede so links sein wie Du :-(
  CKP, KDP   UNION   NIP   LPP