Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Welchen Doler würdest Du gerne mal im RL kennenlernen?
1 - 20 / 22 Meinungen+20Ende
0
13.05.2022 17:42 Uhr
Kreuzeiche, Mystic, buccaneer60 - aber auch Harzhexe live und in Farbe wäre interessant.

Aber ich kenne hier schon so viele aus dem RL...
13.05.2022 17:50 Uhr
Botsaris und Bilch.
Evtl sogar buccaneer, wobei ich bei diesem Account eine These überprüfen wollte ;)
13.05.2022 17:57 Uhr
Ich möchte ja eigentlich nicht, dass hier jemand weiß wer ich bin. Aber es gibt bei dol schon einige Personen, die mir sehr sympathisch sind - man sieht an meiner Vertrauten- und insbesondere der Premiumvertrautenliste, um wen es sich dabei handelt.
Aber es gibt insbesondere zwei Doler, bei denen ich es wirklich unheimlich spannend fände herauszufinden, was für eine Person sich hinter dem Account befindet: Bilch und a.k.a._Quoyle.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 13.05.2022 20:45 Uhr. Frühere Versionen ansehen
13.05.2022 18:45 Uhr
So richtig wirklich gerne? Keinen der Aktiven.... entweder kenne ich den oder diejenige schon..... oder mein Interesse ist gering.... da sähe es bei dem einen oder anderen ehemaligen Mitglied schon anders aus...
13.05.2022 19:28 Uhr
Botsi, Quoyle, Bilch, Kreuzi.
Allerdings - und das seit 20 Jahren - nicht genug, um auch was dafür zu tun.
13.05.2022 20:15 Uhr
Eigentlich meine Premium Vertrauen und vielleicht auch die anderen Leute aus der NIP.
14.05.2022 15:31 Uhr
Abgesehen von denen, die ich bereits kenne?

Na alle.
19.05.2022 04:19 Uhr
Zitat:
Botsaris und Bilch.
Evtl sogar buccaneer, wobei ich bei diesem Account eine These überprüfen wollte ;)


Die These ihn an seiner Grammatik zu identifizieren?
19.05.2022 14:26 Uhr
Nach einigen Überlegungen, wer überhaupt noch hier ist, den ich nicht schon kenne, sage ich mal Barneby und Francois. (Ja, er heißt jetzt anders, weiß den Nick aber gerade nicht.)
19.05.2022 17:48 Uhr
Es gibt hier schon noch einige interessante Charaktere...
- wobei ich es zeitgleich sehr schade finde, wer alles nicht mehr hier ist.
22.05.2022 17:19 Uhr
Wenn überhaupt noch, dann...

Wie bei jeder früheren Frage: Elblotse, aus alter Verbundenheit. McOnline, aus rein sexuellen Gründen.

Mystic, um ein klärendes Gespräch zu führen. Tilia, gleicher Grund :).

rKa, um sich gemeinsam zu besaufen und über alles und nichts zu philosophieren.
22.05.2022 20:01 Uhr
Zitat:
Tilia, gleicher Grund :).


Pffff...!
22.05.2022 20:02 Uhr
Außerdem traust Du Dich eh nicht ;-)
22.05.2022 20:04 Uhr
Zitat:
rKa, um sich gemeinsam zu besaufen und über alles und nichts zu philosophieren.


Ich befürchte dol wäre dabei kein Thema
22.05.2022 20:07 Uhr
Aber vielleicht wolltest Du uns ja erklären, dass Du eigentlich Haldenwang heißt ;o)
22.05.2022 20:11 Uhr
Zitat:
Aber vielleicht wolltest Du uns ja erklären, dass Du eigentlich Haldenwang heißt ;o)


Ich? Hä?
22.05.2022 20:12 Uhr
Zitat:
Ich? Hä?


22.05.2022 20:31 Uhr
Der/ die/ das Haldendings (m/w/d)? Nö. Für dol2day ungeeignet, zwar borniert, aber ein diffuser Langeweiler. Dieser andere irre Typ im Landesamt von Thüringen wäre schon eher was. Wollte für die SPD in den Bundestag, aber hält sich für überparteilich und objektiv. Ich tippe mal, es könnte sowas wie @ Francois sein.
22.05.2022 20:35 Uhr
Zitat:
Ich tippe mal, es könnte sowas wie @ Francois sein.


Was wäre das denn? ;-)
22.05.2022 20:52 Uhr
Hm ja, ich denke so eine Person, die so parteiisch ist, dass sie eine überparteiliche Rolle nicht ausfüllen kann.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 22 Meinungen+20Ende