Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Hast Du schon mal geleugnet hier bei dol2day mitzumachen?
1 - 17 / 17 Meinungen
12.05.2022 23:32 Uhr
Ich war selbst noch nie in so einer Situation, es leugnen zu müssen.
12.05.2022 23:37 Uhr
Täglich.
Mich selbst im Selbstgespräch.
"So blöd bist Du doch eigentlich gar nicht"

Nur um dann festzustellen: Doch, so blöd bin ich.
13.05.2022 02:58 Uhr
Käme mir nie im Leben in den Sinn. Ich bin stolz darauf, bei der ältesten Internet-Community überhaupt (oder einer der ältesten) mitzumachen.
13.05.2022 07:03 Uhr
Zitat:
Ich war selbst noch nie in so einer Situation, es leugnen zu müssen.


Was für eine Situation siehst du denn vor deinem inneren Auge, die dich zu so einer Aussage zwingen kann?
13.05.2022 07:45 Uhr
Geleugnet wem gegenueber? Den 99,999999999% der restlichen Menschheit, die von dol noch nie was gehoert hat?
13.05.2022 07:59 Uhr
Geleugnet ist viel gesagt.
Es nicht für der Rede wert zu halten ist nicht ganz dasselbe.
13.05.2022 08:17 Uhr
Früher, das heißt als es Dol noch deutlich besser ging, aber schon den Zenit überschritten hatte, habe ich sogar mitunter noch auf Dol verwiesen, zum Beispiel als ich einem Bekannten zeigen konnte, dass hier über seine Frau diskutiert wurde (eine in einer bestimmten Extremsportart durchaus Insidern bekannte Sportlerin). Das einzige Beispiel, wo ich jemanden dazu bringen konnte, hier zumindest mal reinzuschauen, aber ohne dass da dauerhaft was passiert wäre.
13.05.2022 09:58 Uhr
dol2day ? wer? ich? nie davon gehoert...
13.05.2022 10:07 Uhr
Zitat:
Mich selbst im Selbstgespräch.
"So blöd bist Du doch eigentlich gar nicht"

Nur um dann festzustellen: Doch, so blöd bin ich.


Ach komm - wo sonst kann man als Gott agieren - die Jünger bauen Dir sogar einen Tempel - aber die Gebete dort (KAF) werden seltenst erhört. So eine theistische Simulation wünschen sich viele mit ein wenig Stärkungswunsch für das eigene Selbstbewusstsein...

13.05.2022 10:10 Uhr
"...wo sonst kann man als Gott agieren..."

Gott Kupfer (falls wer noch Friedrich Torberg kennt...) ;-)

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 13.05.2022 10:15 Uhr. Frühere Versionen ansehen
13.05.2022 10:20 Uhr
Nein. Im Gegenteil, ich bringe immer wieder Ideen und Zitate hier aus dol in RL-Diskussionen mit ein.
13.05.2022 10:22 Uhr
Zitat:
Nein. Im Gegenteil, ich bringe immer wieder Ideen und Zitate hier aus dol in RL-Diskussionen mit ein.


Solange Du Deinen Gesprächspartnern im Eventualfall nicht mit einer Anklage vor dem Schiedsgericht oder einem Anruf bei der Redax drohst, ist alles okay. Ansonsten sind schräge Blicke noch das Mildeste, was Dir im RL blühen könnte
13.05.2022 10:37 Uhr
Nein. Bin auch noch niemandem begegnet, der Dol2day gekannt hätte und nicht selbst Mitglied war.
13.05.2022 13:18 Uhr
Nein!
In alltagsaktuellen Gesprächen erwähne ich hin und wieder d2d sogar sehr bewußt.
13.05.2022 14:29 Uhr
Zitat:
In alltagsaktuellen Gesprächen erwähne ich hin und wieder d2d sogar sehr bewußt.


Nun, das waere zumindest einmal eine Erklaerung, warum es so wenig Neumitglieder gibt...
13.05.2022 15:25 Uhr
Nein. Wieso sollte ich das tun?
13.05.2022 18:46 Uhr
Diese Plattform war außerhalb derjenigen die hier sind oder waren oder mich auf eben dieser kennen nie ein Thema, sodass ich nie in die Verlegenheit des Leugnens gekommen bin...
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 17 / 17 Meinungen