Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Knapp die Hälfte der aktuellen Regierungszeit bei Dol ist vorbei. Wie bewertest Du die Kanzlerschaft von D. Vader und seinem Vize Kreuzeiche?
1 - 15 / 15 Meinungen
05.12.2021 00:32 Uhr
Ich war geneigt zwischen sehr positiv und eher positiv. Ich hab mich aber für das erstere entschieden. Über den Inhalt kann man sich streiten, aber die Feier- und Gedenktage wurden alle eingehalten, keiner in und um die Regierung ist inaktiv und mit den hiesigen Möglichkeiten ist ja nun auch nicht so viel drin. Daher insgesamt ein gutes Zeugnis.
05.12.2021 00:38 Uhr
Jo, das passt, also positiv². Ansonsten ruhig, nicht aufdringlich und meistens unsichtbar.
05.12.2021 01:46 Uhr
Hier gibt es echt noch Kanzlerwahlen?

Das hat sich doch so etwas von überlebt.
05.12.2021 12:03 Uhr
Neutral. Ich beachte die Aktivitäten. Aber versucht ein paar Punkte zu setzen und setzt sie auf schon unaufdringlich, dass es niemanden einengt oder bedrängt.
05.12.2021 13:21 Uhr
Zitat:
Von: Marillion

Hier gibt es echt noch Kanzlerwahlen?

Das hat sich doch so etwas von überlebt.


Als Alt-Kanzler solltest du bitte etwas Optimismus verbreiten.
05.12.2021 13:37 Uhr
Zitat:
Hier gibt es echt noch Kanzlerwahlen?

Das hat sich doch so etwas von überlebt.


Ohne Kanzlerwahlen hätte dol keinen Reiz mehr für mich.
05.12.2021 16:24 Uhr
Jo mei, das Erwartbare halt: Grundlegendes ändert sich eh nicht, steht aber auch nicht in der Macht von Kanzler und Vizekanzler. Zu den Feier-und Gedenktagen gibts Texte. Joah......was machen wir jetzt?
06.12.2021 13:16 Uhr
"...aber die Feier-und Gedenktage wurden eingehalten."


Reicht das?


Mir nämlich nicht!
06.12.2021 13:17 Uhr
Ein pöbelnder Kanzler bleibt ein pöbelnder Kanzler1
06.12.2021 13:20 Uhr
Zitat:
Reicht das?


Mir nämlich nicht!


Was hättest du denn gerne?
06.12.2021 13:23 Uhr
Von Dir erwarte ich gar nichts mehr und Deine Ergüsse hier bei d2d ignoriere ich weitestgehend.
:lol

@Kanzler

06.12.2021 13:24 Uhr
Zitat:
Von Dir erwarte ich gar nichts
Beruhigend zu wissen. Allerdings passt das nicht zu deiner Aussage von oben, dass dir irgendwas nicht reicht.
So gut klappts mit dem Ignorieren dann doch nicht. Schade eigentlich.
06.12.2021 15:10 Uhr
Ich gratuliere D. Vader zu dieser bisher erfreulichen Regierungsarbeit.
06.12.2021 15:33 Uhr
Macht er was kaputt? Nö!
Ist er völlig inaktiv? Keineswegs!
Kümmert er sich? Ja - kann man durchaus so sagen (Gedenktage, es kommen noch Themenwochen etc.)

Insgesamt also nach Schulnoten eine gute 2
07.12.2021 23:57 Uhr
Zitat:
Was hättest du denn gerne?


Vermutlich will sie MAOAM!

https://www.youtube.com/watch?v=aL5JPSp7arw
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenbersicht
1 - 15 / 15 Meinungen