Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Werden die Doler im Zeiten des Wahlkampfs automatisch aggressiver?
1 - 20 / 36 Meinungen+20Ende
0
19.01.2021 22:26 Uhr
Hust Hust Roter Stern Hust
19.01.2021 22:26 Uhr
Scheinbar. Ich glaube, ich mache in den nächsten Tagen dol-Urlaub, wenn ich das denn hinbekomme. An sich ist mein Bedarf nun für eine ganze Weile gedeckt, ich bin also bedient.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 19.01.2021 22:27 Uhr. Frühere Versionen ansehen
19.01.2021 22:27 Uhr
Es fällt auf, dass sich durch den Herden- oder Gruppeneffekt einige dazu verleiten lassen zu militanten Aussagen zu greifen, bzw. diese zu hofieren.
19.01.2021 22:28 Uhr
Also das, was von Anteros und D. Vader verschriftet wird, ist schon grenzwertig,

Aber die Mitte kann wohl nicht anders.
19.01.2021 22:29 Uhr
Es gibt einzelne doler, die schon bei einer unliebsamen Kandidatur völlig ausrasten. Für die ist es schon eine Provokation, dass es Leute mit einer anderen politischen Auffassung überhaupt gibt. Und wenn die dann auch noch für ein Amt kandidieren, ist das offenbar gänzlich inakzeptabel.

Dazu kommen natürlich persönliche Animositäten und Stilfragen.
19.01.2021 22:29 Uhr
Zitat:
Also das, was von Anteros und D. Vader verschriftet wird, ist schon grenzwertig,

Aber die Mitte kann wohl nicht anders.


Wie war das? Spaß?

Steck ihn Dir bitte sonstwohin - Spaß auf diese Weise ist echt unterste Schublade.
Ich werde mich beizeiten daran erinnern.
19.01.2021 22:30 Uhr
Zitat:


Also das, was von Anteros und D. Vader verschriftet wird, ist schon grenzwertig,



Du übertreibst es, Kreuzeiche.
19.01.2021 22:30 Uhr
Das ist alles eine Verschwörung gegen die KSP! Ohne diese Intriganten gäbe es keine aggressive Stimmung!
19.01.2021 22:30 Uhr
Zitat:
Also das, was von Anteros und D. Vader verschriftet wird, ist schon grenzwertig,

Aber die Mitte kann wohl nicht anders.


Ich denke v.a. die Linken sind durch solche Äußerungen aufgefallen
19.01.2021 22:32 Uhr
Nicht wirklich. Die dolerInnen diskutieren jenseits des Wahlkampfs auch ziemlich hart.

In den Wahlkämpfen gehen in der Regel die KandidatInnen immer noch am fairsten miteinander um und diesmal scheint das ja bei Mauli, mystic und SBF auch gut zu klappen.

Bei den anderen wirkt es so, als seien sie aggressiver, das ist aber nur der Eindruck. Warum? Weil es darum geht, sich mit anderen KandidatInnen auseinanderzusetzen. Da sind die Befindlichkeiten andere als wenn ich hier die CDU als Partei characterloser Karrieristen bezeichne. Da fühlt sich nicht wirklich jemand angesprochen, weil es allgemein ist. Kritik an KandidatInnen oder ihrem Bündnis ist hingegen sehr konkret und wird daher mehr abgewehrt als Kritik an irgendwelchen Institutionen oder Personen des öffentlichen Lebens.

Das mag dann aggressiver wirken, ist es aber nicht wirklich.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 19.01.2021 22:37 Uhr. Frühere Versionen ansehen
19.01.2021 22:33 Uhr
Ich hab keinen aggressiven Automatismus. So etwas ist mir völlig fremd.
19.01.2021 22:34 Uhr
19.01.2021 22:35 Uhr
Zitat:


Die Schüssel hab ich Zuhause juhu
19.01.2021 22:35 Uhr
Zitat:
Ich hab keinen aggressiven Automatismus. So etwas ist mir völlig fremd.


Andere würden dich dafür ein "emotionsloses Wrack" nennen.

(war nicht böse gemeint)
19.01.2021 22:36 Uhr
Zitat:
Die Schüssel hab ich Zuhause juhu


Und warum hast du uns nicht eingeladen?

Wir kommen gleich vorbei!
19.01.2021 22:37 Uhr
Zitat:
Ich hab keinen aggressiven Automatismus. So etwas ist mir völlig fremd.


Das ist mir sympathisch, auch wenn es wohl unter anderem mit der eigenen unpolitischen Haltung zusammenhängen könnte.
19.01.2021 22:37 Uhr
Zitat:
Scheinbar. Ich glaube, ich mache in den nächsten Tagen dol-Urlaub, wenn ich das denn hinbekomme. An sich ist mein Bedarf nun für eine ganze Weile gedeckt, ich bin also bedient.


Sowas ähnliches dachte ich mir auch schon. Vielleicht war es doch ein Fehler mich neu anzumelden.
19.01.2021 22:37 Uhr
Zitat:
Zitat:
Die Schüssel hab ich Zuhause juhu


Und warum hast du uns nicht eingeladen?

Wir kommen gleich vorbei!


Hab nur eine, und da ich nicht Kommunist bin, weiß ich nicht was teilen ist
19.01.2021 22:39 Uhr
Egoisten sind in der IDL. Manche Dinge ändern sich nie.

Wir kommen trotzdem vorbei!
19.01.2021 22:40 Uhr
Zitat:
Egoisten sind in der IDL. Manche Dinge ändern sich nie.

Wir kommen trotzdem vorbei!


PARTY
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 36 Meinungen+20Ende