Fragenübersicht Kannst Du anhand der Löschungsbegründung unzweifelhaft feststellen, welcher Moderator das Knöpfchen gedrückt hat?
1 - 20 / 21 Meinungen+20Ende
22.01.2019 21:22 Uhr
ja, wir hatten gerade so einen Kommentar in der Löschung, die uns in's Kindergartenzeitalter zurückversetzte.... wer das war, ist unzweifelhaft. :)
22.01.2019 21:24 Uhr
Schon. In den meisten Fällen weiß man es auch. Weil so mancher Moderator löscht etwas anderes als dieser.

Und das Löschverhalten von einem Moderator ist mir manchmal einfach nicht nachvollziehbar.
22.01.2019 21:26 Uhr
Weil so mancher Moderator löscht etwas anderes als dieser.

22.01.2019 21:27 Uhr
Weil so mancher Moderator löscht etwas anderes als dieser.

22.01.2019 21:28 Uhr

Aha. Und die wären?
22.01.2019 21:29 Uhr

Aha. Und die wären?

Einer macht besonders gerne auf Sprachpolizei. Löscht Umfragen, weil das Wort Zigeuner darin vorkommt.

22.01.2019 21:42 Uhr
Da forsche ich erst gar nicht nach. Meine Meinungslöschung erfolgte durch einen parteiischen Vollpfosten, da ist es gut, wenn man seinen Namen nicht kennt.
22.01.2019 21:44 Uhr
Meine Meinungslöschung erfolgte durch einen parteiischen Vollpfosten,

Das ist nun nachweislich nicht zutreffend.
22.01.2019 21:46 Uhr
Nö. Interessiert mich auch nicht weiter. Der einzige, der in letzter Zeit was von mir gelöscht hat, hat das mit einer seltendämlichen Begründung getan und hat anschließend guten Willen gezeigt, indem er meinem Gegenspieler Potzi mit einer offenbar ebenso dämlichen Begründung ebenfalls den Beitrag gelöscht hat. Dem kann man ethisch nichts vorwerfen, höchstens an seinem Verstand zweifeln.
22.01.2019 21:47 Uhr
Einer macht besonders gerne auf Sprachpolizei.

höchstens an seinem Verstand zweifeln.

einen parteiischen Vollpfosten

Und damit sind wir wieder bei der mehrfach gestellten Frage, warum sich aus dem rechten politischen Spektrum niemand bereit erklärt, als Mod tätig zu werden

Die Gründe wurden ja lang und breit genannt. Angesichts dieser Feigheit wären kleinere Brötchen sicher kein Fehler.
22.01.2019 21:56 Uhr
Einer macht besonders gerne auf Sprachpolizei.

höchstens an seinem Verstand zweifeln.

einen parteiischen Vollpfosten

Das ist keine Feigheit, sondern pure Unlust, sich als Sittenpolizei zu betätigen und dort selbst bei bestem Wohlverhalten für die Stasi-Methoden der anderen mitverantwortlich gemacht zu werden. Das rechte Spektrum hier neigt nunmal weniger zur Stasi-Mitarbeit als der totalitär denkende Grüne.
22.01.2019 22:03 Uhr
Schön Der Francois. Bei negativer Kritik heult er und ordnet sich gleich dem linken Spektrum zu. Aus dem rechten will das ja keiner machen. Wohl die Moderatorenrolle falsch verstanden. Das ist kein Zensor einer dol-Partei, sondern jemand, der sich um Subjektivität bemühen soll. Wie im RL. Und da kann es auch funktionieren. Kommt auf die Absichten des Einzelnen an.
22.01.2019 22:04 Uhr
Bei negativer Kritik heult er

Wo gab es Kritik?

Aus dem rechten will das ja keiner machen.

Die Mods werden häufig dahingehend kritisiert, dass sie politisch einseitig seien. Es ist aber kein Mitspieler bereit, eine Ausgewogenheit herzustellen.
22.01.2019 22:13 Uhr

Mit dir spiele ich nicht, "gustl".
22.01.2019 22:15 Uhr
Für ein "unzweifelhaft" fehlt die Möglichkeit der Gegenprobe - es sei denn, nur einer ist online.

Gewisse Löschungsvorlieben sind aber durchaus auszumachen.
22.01.2019 22:17 Uhr

Mit dir spiele ich nicht, "gustl".

Sagt auch keiner. Nimm ein Lexikon zur Hand und schlag den Begriff nach. Vielleicht lernst du dann ausnahmsweise mal was.
22.01.2019 22:18 Uhr
Es ist aber kein Mitspieler bereit, eine Ausgewogenheit herzustellen.

22.01.2019 22:19 Uhr
Es ist aber kein Mitspieler bereit, eine Ausgewogenheit herzustellen.

eine glatte Falschaussage, wie jedem halbwegs neutralen Beobachter klar sein dürfte
22.01.2019 22:21 Uhr

die mehrfach beantwortet wurde, was aber den Moderator Francois nicht anficht, er unterstellt einfach weiter drauf los...

Entlarvend.