Fragenübersicht Ist dol2day viel weniger langweilig (geworden), als noch am 16.04.2018?
20.11.2018 18:17 Uhr
Dol ist langweilig geworden, unabhängig vom mir unverständlichen Hintergrund.
20.11.2018 18:20 Uhr
Besser ist es auf keinen Fall geworden, aber es zieht doch die Leute und ich bin nicht der Einzige, doch hin und wieder her.

Es ist wohl doch eine alte Sucht oder alte Gewohnheit, die nach Jahren oder Monaten wieder aufbricht.

Auch wenn es die Ruine einer Ruine der Ruine des Jahres 2008 ist.
20.11.2018 20:44 Uhr
Ich vermute eher, dass das Privatleben des Mitspielers hinter dem Account massiv langweilig geworden ist, so dass er seine zahlreichen "endgültigen" Abschiede vergessen hat.
20.11.2018 21:27 Uhr
Das ist eine völlig sinnentleerte Umfrage. Diese Umfrage gilt ausschließlich dem Zündeln, zumindest stellt sich mir das so dar.
20.11.2018 23:07 Uhr

Quatsch - die Darstellung einer Entwicklung, die dazu führt, das ein Account sich angeblich final verabschiedet und ein Gefühl der Langeweile, bzw. der langweiligen Mitspieler vermittelt und dann nach wenigen Monaten wieder erscheint - schreit doch danach analysiert zu werden - ganz abseits von Animositäten und kleinen Sticheleien.

Aber wer meint diese Umfrage als Stöckchen begreifen zu müssen , der mag das tun - liegt im Auge des Betrachters - aber last but not least - auch im Umgang mit der Umfrage selbst - denn wie hier kommentiert wird und in welcher Tonlage man die Beiträge schreibt, das kann doch jeder hier selbst für sich entscheiden.
21.11.2018 00:15 Uhr
Es sagt einiges über den Umfragesteller aus, wenn der sich an einen profanen Kommentar erinnert, der vor Monaten hier veröffentlicht wurde.
21.11.2018 00:45 Uhr

Hör zu, Don Camillo - ich sage Dir das jetzt ein letztes Mal:

1) Ich habe keinen Bock mehr auf Deine seichten Andeutungen in meine Richtung

2) Seit Du und der Österreicher wieder hier sind ist Unruhe und Unfrieden auf der Plattform

3) Ich erinnere mich nicht an den Kommentar, sondern er ist durch diverse Mitspieler hier zitiert worden - daher brauchte es meine Erinnerung nicht - etwa 4-6 Accounts haben ihn in entsprechenden Umfragen gepostet.

4) Mir geht es wirklich darum abzufragen, ob es hier weniger langweilig ist - vielleicht beantwortest Du statt mich anzugreifen einfach die Umfrage- wär doch mal ein netter Zug - findest Du nicht

5) Solltest Du aber nur hier sein um Deine niederen Triebe in Richtung Diskriminierung und Anfeindung auszuleben, dann werde ich solange versuchen Dich vors SG zu zerren, bis Du keine Lust mehr dazu hast - comprende?

21.11.2018 01:19 Uhr
@Anteros

Soll ich jetzt ernsthaft auf Deinen Sermon antworten?

Während Du mir gegenüber ein klares Feindbild hegst, bist Du mir ziemlich egal. Weshalb sollte ich mit Menschen, die mich hassen, ernsthaft kommunizieren?

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 21.11.2018 01:26 Uhr. Frühere Versionen ansehen
21.11.2018 09:45 Uhr
"Dol ist langweilig geworden..."

Und Du bist wieder da!
Dann vertreibe doch die Langeweile hier!

@Blixa

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 21.11.2018 09:46 Uhr. Frühere Versionen ansehen
21.11.2018 09:47 Uhr
Diese Umfrage zündelt eindeutig.
21.11.2018 16:41 Uhr
Diese Umfrage zündelt eindeutig.

Nö - sie fragt nach einem Vergleich zweier Zustände. Nicht mehr - nicht weniger.