Fragenübersicht Warum startet jemand eine Umfrage, die inhaltlich mit der AfD nichts zu tun hat, stellt diese aber in einen Zusammenhang mit dieser Partei?
03.07.2018 09:07 Uhr
Werbegrundsatz: Je öfter der Produktname genannt wird - auch und erst recht in ungewöhnlichen Zusammenhängen - desto bekannter und populärer wird das Produkt.
03.07.2018 09:12 Uhr
To whom it may concern: "Inspiration" darf in diesem Zusammenhang sarkastisch verstanden werden.
03.07.2018 09:16 Uhr
Damit Zantfio überhaupt irgendeine Umfrage einfällt.
03.07.2018 09:22 Uhr

Genau daran musste ich auch denken. Und es geht mir wirklich auf den Keks, wenn manche die Partei ihrer Träume derart hochjubeln zu müssen glauben.
03.07.2018 12:02 Uhr
Stimmt - mir gehen "ostpreußen" & Co. damit auch auf den Sack.

Ist das so?

Seltsam, "gefühlt" erwähnst Du diese Partei deutlich öfter als die meisten anderen Mitspieler.

Seltsam sind deine Gedankengänge, in denen dieser Sauhaufen zur Partei meiner Träume wird.

CKP, KDP   UNION   NIP   LPP
  Volk, Sonstige