Fragenübersicht Warum ist Stille besser als Umfragen ohne Tiefgang?
28.12.2017 12:04 Uhr
Stille ist in einem Diskussionsforum natürlich kontraproduktiv.

Der Plan der Umfragenserie war es, hier etwas triviales Leben in die Bude zu bekommen - erstaunlich ist es, dass sich einige der Ablehner hinter dem Vorwurf der Bimbeshaschereiverhinderung versteckten, obwohl sie immer wieder mal betonen, wie unwichtig diese für sie sind.
28.12.2017 12:07 Uhr
Stille ist in einem Diskussionsforum natürlich kontraproduktiv.

entweder mir sind Bimbes schnuppe, dann ist mir auch egal wenn ein Anderer sie sammelt oder sie sind mir wichtig, dann muss ich mich eben tummeln um welche zu bekommen
28.12.2017 12:17 Uhr
Stille ist in einem Diskussionsforum natürlich kontraproduktiv.

Eben - alles andere ist scheinheilig.
28.12.2017 19:06 Uhr
Sie ist nicht besser. Aber dol ist halt voll von den immer gleichen Rezi-Nazis, das ist altbekannt. Erstaunlicherweise oft die gleichen Leute, die sich sonst den lieben langen Tag über die Inaktivität hier ausheulen können.
28.12.2017 20:23 Uhr
Ich habe zunächst den Umfragen zugestimmt, als ich merkte, dass sie aber dann immer demselben trivialen Muster folgten, habe ich dies auch mit Begründung abgelehnt. Nach diesem Schema hätte man auch nach dem Lieblingsgrashalm des Jahres 2017 fragen können, das war mir dann zu viel des Guten.
28.12.2017 20:47 Uhr
Jetzt jammert PozBlitz hier rum. Wie schön.
Ausgerechnet jener grüne Spezialist, der Umfragen aus ideologischen Gründen ablehnt und damit diesen Spielbetrieb regelmäßig ad absurdum führt.

Deutschland ist ein Irrenhaus und Dol2day dessen Weltnetzabbild.

28.12.2017 20:50 Uhr
Weltnetzabbild

Contenance junge Frau. Contenance!
28.12.2017 20:55 Uhr
Jetzt jammert PozBlitz hier rum. Wie schön.

Deutschland ist ein Irrenhaus und Dol2day dessen Weltnetzabbild.

Ich habe gejammert?

28.12.2017 22:06 Uhr
Besser zu viel Triviales, als Totenstille.
29.12.2017 01:00 Uhr
Die Stille steht dem Projekt ganz gut.
29.12.2017 01:10 Uhr

29.12.2017 11:13 Uhr

Die größte Offenbarung ist die Stille.

Allerdings ging der Lotse schon vor langer Zeit von Bord.
31.12.2017 18:34 Uhr

Die größte Offenbarung ist die Stille.

Allerdings ging der Lotse schon vor langer Zeit von Bord.

qed
  CKP, KDP   UNION   NIP   LPP