Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Die Umfragen welchen Dolers vermisst Du hier besonders?
1 - 8 / 8 Meinungen
17.10.2017 21:02 Uhr
Beim Pausengespräch mit unseren Handwerkern fühle ich mich allein gelassen, wenn Rata am Wochenenden keine Umfragen stellt. Dann bin ich immer so uninformiert darüber, was gerade in der Bundesliga los ist.
17.10.2017 21:03 Uhr
Im Frühjahr hat doch Anubis mal ein Umfragefeuerwerk abgebrannt. Da war für fast jeden Geschmack etwas dabei.
18.10.2017 18:07 Uhr
Salix :(
19.10.2017 09:28 Uhr
Wir sollten froh über jede sinnbehaftete Umfrage sein, die hier noch gestellt wird. August der soundsovielte findet Umfragen über Fußball nicht so gut? Ehrlich gesagt - dann mag er sich an anderer Stelle für die Abschaffung der Kategorie einsetzen. Viel Spaß dabei. Solange hier aber Kategorien existieren ist es legitim in jeder auch was zu schreiben.

19.10.2017 09:30 Uhr
Im Übrigen: In der Tat ist es wohl bemerkbar, wenn PozBlitz und Anteros (also ich) nicht aktiv sind. Ein Blick auf den Dol-Monitor genügt.
20.10.2017 20:01 Uhr
Die von "harzhexe" - die waren zwar meist ziemlich blöde, aber oft auch zum Lachen.
24.10.2017 10:21 Uhr
Ich vermisse die Beiträge des Account "Scarabaeus" sehr... sie sind immer anspruchsvoll im Vergleich zu anderen hier wohlgeduldeten Posts zur Belebung des Ganzen!
24.10.2017 12:06 Uhr
Zitat:
Ich vermisse die Beiträge des Account "Scarabaeus" sehr... sie sind immer anspruchsvoll im Vergleich zu anderen hier wohlgeduldeten Posts zur Belebung des Ganzen!


du hältst deine Belebungsversuche hier zumindest nicht für anspruchsvoll, "harzhexe" - Glückwunsch!
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 8 / 8 Meinungen