Fragenübersicht Welchen aktiven Mitspieler der letzten drei Jahre vermißt Du am meisten ?
17.10.2017 19:41 Uhr
Ich vermisse niemanden wirklich, vielleicht diejenigen, die in den ersten Jahren hier regelmäßig aktiv waren und mit ihren Umfragen und Beiträgen Leben in die Bude brachten. Das alles auf einen einzelnen Doler zu reduzieren, würde der Lage insgesamt nicht gerecht.
17.10.2017 20:04 Uhr
Ich vermisse Irre. Immerhin hat er aber der dol-Welt einige sehr gut gepflegte Ini-Startseiten mit vielen interessanten Inhalten zum Beispiel zum Thema antideutsche Theorie hinterlassen.
17.10.2017 20:57 Uhr
Man weiß ja eh nie so genau, wer hier unter welchem Namen aktiv ist. Aber zumindest der Account Compadre fehlt.
17.10.2017 20:59 Uhr
An viele derjenigen, die hier vor drei Jahren aktiv waren und es heute nicht mehr sind, kann ich mich nicht mehr erinnern.

Mir fallen nur die ein, die vor vielen vielen Jahren hier dabei waren und sehr gute Beiträge abgeliefert haben, da denke ich beispielsweise an MichaBlume.
18.10.2017 00:14 Uhr
In den letzten drei Jahren waren nur noch zwei Hände voll Doler hier; einer davon mit gefühlten 50 verschiedenen Accounts. Insofern: ich vermisse keinen, denn alle sind noch da.
19.10.2017 09:59 Uhr
einer davon mit gefühlten 50 verschiedenen Accounts

Wer soll das sein?
19.10.2017 10:02 Uhr
Vermissen? Hm, vielleicht nicht das richtige Wort. Aber es wäre schön, hätten wir noch die Vielfalt an Accounts aus den unterschiedlichsten politischen Lagern, wie wir sie zu den Anfangszeiten dol2days hatten. Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, als die Response-Time auf einen Beitrag noch Sekunden oder höchstens mal wenige Minuten betrug und man nicht gelegentlich Monologe in den Diskussionsrunden führte. Es ist schon irgendwie langweilig, wenn man eine Antwort auf seinen Diskussionsbeitrag erst am nächsten Tag erhält.
19.10.2017 10:04 Uhr
ich vermisse keinen, denn alle sind noch da

Richtiger müsste es heißen: "Ich vermisse niemanden, denn diejenigen, die meinem eng begrenztem Sympathieuniversum zugehörig sind, sind noch da"

alle sind noch da - ist geradezu eine Realitätsverweigerung.
20.10.2017 11:25 Uhr
alle sind noch da - ist geradezu eine Realitätsverweigerung.

Alle aus den letzten drei Jahren. Nicht alle seit Anbeginn, logischerweise.
20.10.2017 11:42 Uhr
"Alle sind noch da..."

Ja, richtig..."alle" und immer wieder neue Nachfolger der wenigen altbekannten Doler, die aus verschiedenen Gründen wohl ihren Account nicht nutzen möchten und das Verwirrspiel hochhalten damit.
Real gibt es meiner Meinung nach hier nur noch höchstens 25 aktive Mitspieler, die ernsthaft und ihrer ganz persönlichen Eigenheit entsprechend mitmachen....und diese sind ganz bestimmt am ehrlichsten.
20.10.2017 11:45 Uhr
Ich vermisse einige...ernsthafte Diskutanten, die für ihre Haltung und Meinung einstehen und wohl einfach aufgegeben haben, z.B.so groteske Umfragen wie in den letzten Wochen zu akzeptieren und noch einiges anderes!