Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Möchtest Du hier erklären, warum Dol2Day wichtig für Dich ist und bleibt?
1 - 7 / 7 Meinungen
17.10.2017 18:11 Uhr
Wichtig? Nein, weil bei mir ist dol2day nach mehr als 14 Jahren Mitgliedschaft zur reinen Gewohnheit geworden.
17.10.2017 18:13 Uhr
Manches ist durchaus unterhaltsam. Aber die wirklich guten Diskussionen wie vor ca. 10, 15 Jahren, die mir persönlich etwas gebracht haben, die sind lange vorbei.
17.10.2017 18:27 Uhr
Ich schaue hier rein, wenn mir langweilig ist und ich nichts bessers zu tun habe wie z.B. Staub zu wischen oder Käsescheiben nach Größe zu sortieren.

Ich finde es schade, dass Leute hier immerhin regelmäßig Kohle für die Domain hinlegen und sich dann technisch nichts weiterentwickelt seit gefühlt 50 Jahren.

5 Leute sind um 18:30 Uhr online, so wenig waren es zu Glanzzeiten noch nicht mal morgens um 3 Uhr.
17.10.2017 19:44 Uhr
Ich bin seit Juni 2000 dabei, bin also vielleicht eines der dienstältesten Mitglieder von dol2day.
Solange das alles hier noch existent ist, sehe ich keinen zwingenden Grund, mich dauerhaft zurückzuziehen.
17.10.2017 20:59 Uhr
Naja. Ich hab keine Freunde, bin im RL ein Versager und traue mich nicht, meine devoten Phantasien real auszuleben. Deshalb geile ich mich wenigstens hier an den Beschimpfungen von Potzi und Rata auf. Aber die lassen irgendwie in letzter Zeit nach
18.10.2017 18:10 Uhr
Um die Zeit zwischen Arbeitsende und Busabfahrt zu überbrücken.
18.10.2017 19:19 Uhr
Wie oft habe ich das bereits getan, wie oft wurde die Diskussion bereits geführt, was man verbessern sollte, wie oft haben diese Diskussionen nichts gebracht?

Um ehrlich zu sein. Da wir so wenige sind, die hier noch rumblubbern, sollten wir uns die Frage stellen, ob wir nicht als SUPERFreaks durchgehen. Wir finden offensichtlich einen Reiz an etwas, mit dem der Rest des Internets nichts anfangen kann.


Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 18.10.2017 19:20 Uhr. Frühere Versionen ansehen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 7 / 7 Meinungen