In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-5176 - 180 / 4448 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Anteros  04.02.2022 22:13 Uhr
Gibt es derzeit bei dol2day überhaupt noch NS-Bewunderer?
Gemeint sind solche Accounts, die Adolf Hitler als Erbauer der Autobahnen loben, Goebbels als Reformator der Rhetorik sehen und Himmler als besten Organisator ever... usw.
 Ich wüsste da mehrere Accounts19,0%  (4)
 Einen dürfte es noch geben19,0%  (4)
 Ich bin mir nicht sicher9,5%  (2)
 Nein - eher nicht9,5%  (2)
 Nein - die letzten sind definitiv schon abgewandert9,5%  (2)
 Ich möchte diesbezüglich diskutieren9,5%  (2)
 Bömbes förr den Förrer23,8%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [24]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Harzhexe  04.02.2022 20:28 Uhr
Freut Dich die Überlegung einer Kandidatur zur 70.Kanzlerwahl schon jetzt?
In einer anderen Umfrage stellt ein Doler, der mit dem "A-Wort" übrigens, diese Möglichkeit in den Diskussionsraum.
Darüber Meinungen auszutauschen würde aber diese andere Umfrage sprengen und der noch laufenden 69.Wahl nicht den nötigen Respekt schulden.
Deshalb kann man hier Meinungen austauschen oder es auch lassen.
 Ich melde mich in der Diskussion!18,8%  (3)
 Und wie mich das schon jetzt freut....hach!6,3%  (1)
 Ein Jubiläum muss rechtzeitig vorbereitet werden, deshalb ist dieser Doler A. zu loben!6,3%  (1)
 Oh - das wird dann aber Leben in die Bude bringen. :)0,0%  (0)
 Geht es noch? - Ich dole jetzt und erwarte das 69.Wahlergebnis!6,3%  (1)
 Wie schön: ein vorausschauender Doler...dieser Doler A. !6,3%  (1)
 Mich würde eine unspektakuläre Weiterführung des Spielelementes tatsächlich freuen.6,3%  (1)
 Nein, das freut mich nicht.6,3%  (1)
 Bimbes für den 69.Kanzler:in !43,8%  (7)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [18]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros  04.02.2022 18:01 Uhr
Gibt es Stand Heute (4.2.2022) noch Unentschlossene bezüglich der Kanzlerwahlen?
In einer Parallelumfrage wurde behauptet, alle hätten sich schon heute entschieden und die Wahl wäre gelaufen.
 Ja - ich bin noch unentschlossen31,3%  (5)
 Ja - ich zwar nicht - ich glaube aber, dass es noch Unentschlossene gibt6,3%  (1)
 Eventuell18,8%  (3)
 Eher nicht12,5%  (2)
 Keinesfalls - die Wahl ist in der Tat schon gelaufen6,3%  (1)
 Ich habe nicht die Spur einer Ahnung6,3%  (1)
 Ob eine Diskussion da Aufschluss gibt?0,0%  (0)
 Just Bimbes, please!18,8%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [14]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros  04.02.2022 11:15 Uhr
Findest Du, dass die Kandidaten für die Dol-Kanzler(innen)-Wahlen zu wenig für sich werben?
Natürlich sind die Fragen nach Kugelschreibern und ähnlichen Nippes-Utensilien hier im virtuellen Raum Blödsinn. Aber ein wenig mehr Werbung in eigener Sache könnte schon sein - oder sehe ich das falsch?
 Stimmt - das ist viel zu wenig Werbung0,0%  (0)
 Stimmt eher - etwas mehr Werbung könnte es schon sein26,7%  (4)
 Ich bin mir da nicht sicher20,0%  (3)
 Nein - die werben eigentlich ausreichend6,7%  (1)
 Nein - die Werbung ist eher schon zu viel6,7%  (1)
 Diskussion / Alternative Antworten0,0%  (0)
 Bimbes / Wahlen? / Hä?40,0%  (6)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [25]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Arcana  03.02.2022 09:04 Uhr
Ich habe heute 20-jähriges dol2day-Jubiläum. Wie findest du das?
Am 03.02.2002 habe ich mich hier angemeldet.
 Das ist mir total egal.10,0%  (3)
 "Schön" - zum Glück ist der Umfragesteller kaum noch aktiv.6,7%  (2)
 Schön! - schade, dass der Umfragesteller kaum noch aktiv ist.26,7%  (8)
 Ich bin noch länger dabei!20,0%  (6)
 Herzlichen Bimbes!36,7%  (11)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [11]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-5176 - 180 / 4448 Abstimmungen+5Ende