Unterkategorien
mod wahl (0/59)
moderator (0/0)
 
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-52316 - 2320 / 6526 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Kreuzeiche  04.12.2021 22:01 Uhr
Knapp die Hälfte der aktuellen Regierungszeit bei Dol ist vorbei. Wie bewertest Du die Kanzlerschaft von D. Vader und seinem Vize Kreuzeiche?
Ein kleines Zwischenfazit istgefragt.
 Sehr positiv18,2%  (4)
 Eher positiv9,1%  (2)
 Neutral31,8%  (7)
 Eher negativ9,1%  (2)
 Sehr negativ4,5%  (1)
 Diskussion4,5%  (1)
 Bimbes22,7%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [15]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Kreuzeiche  03.12.2021 21:57 Uhr
Es ist mal wieder an der Zeit! - Welche Partei würdest Du wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre`?
Im Gegensatz zu der Erhebung auf der Dol-Startseite kann man hier auch eine Begründung liefern.
Also, warum wählst Du welche Partei?
 SPD14,3%  (4)
 Die Union7,1%  (2)
 FDP3,6%  (1)
 Bündnis90/Die Grüne7,1%  (2)
 Die LINKE17,9%  (5)
 AfD14,3%  (4)
 Freie Wähler7,1%  (2)
 Piratenpartei0,0%  (0)
 Eine andere Partei17,9%  (5)
 Eine andere Partei/Diskussion/Bimbes10,7%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [29]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Kreuzeiche  02.12.2021 21:22 Uhr
Ein kleines Gedankenspiel. Die neue Bundesregierung wird durch Doler besetzt. Welchen Doler würdest Du auf welchen Posten setzen?
Zu besetzen wären mindestens:

Kanzler/in
Innenminister
Außenminister
Finanzminister
Wirtschaftsminister
Justizminister
Minister für Arbeit und Soziales
Verteidigungsminister
Minister für Ernährung und Landwirtschaft
Gesundheitsminister
Verkehrsminister
Minister für Umwelt und Naturschutz
Minister für Bildung und Forschung
 Meine Antwort in der Diskussiom27,8%  (5)
 Ich mache da nicht mit11,1%  (2)
 Allgemeine Diskussion11,1%  (2)
 Bimbes50,0%  (9)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [32]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Roter Stern  29.11.2021 17:48 Uhr
Wird Kreuzeiche für 50 Bimbes in die KSP zurückkehren?
So viel setze ich auf seine strammen Waden aus.
 Ja.15,0%  (3)
 Nein.30,0%  (6)
 Vielleicht.55,0%  (11)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [8]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros  29.11.2021 13:32 Uhr
Möchtest Du dem Doler "Gummineger" (Anubis) einen neuen Nicknamen vorschlagen?
An dem Namen haben sich, soweit ich das nach 14 Tagen Abwesenheit richtig feststellen konnte schon Einige gerieben.

Wie wäre es daher mit einer Nick-Vorschlagssammlung für unseren Wiener Dol-Promi?

Zwar leitet er den Namen von einem Grazer Geschäft ab, was er auch auf seinem Profil erklärt, dennoch gibt es wohl nettere Avatar-Bezeichnungen, als ausgerechnet diesen Begriff.
 Ja - ich habe da eine gute Idee30,4%  (7)
 Ich bin mir nicht sicher0,0%  (0)
 Nein - eher nicht13,0%  (3)
 Nein - keinesfalls - soll er doch selbst seinen Grips anstrengen21,7%  (5)
 Diskussion4,3%  (1)
 Bimbes13,0%  (3)
 Warum? Ich will, dass er diesen Namen behält.17,4%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [25]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-52316 - 2320 / 6526 Abstimmungen+5Ende